Mackie DL32r: Zwei Fragen...

U
uro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.20
Registriert
04.11.15
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo. Als begeisterter DL32r-Nutzer (wir haben keinen eigenen Techniker...) habe ich zwei Verständnisfragen, bei denen ich mich über Hilfe sehr freuen würde:

  • a) Shows und Snapshots: Ist es richtig, dass alle Kanäle gesichert werden, die NICHT grün markiert sind? Wenn ja, habe ich jetzt viele inhaltslose Shows und Snapshots...
  • b) Wie beschränke ich ein IOS-Gerät, z.B. ein iphone auf ein bestimmtes Monitor-Setup? Ich finde da keinen Admin-Status, mit dem ich andere Geräte freischalten/beschränken kann. Ist es vielleicht so, dass ich mir dazu das entsprechende Gerät nehmen, es konfigurieren und dann mit einem PW sichern muss?
Schließlich noch eine Beobachtung: Selbst wenn der Mischer mit keinem Kabel verbunden ist, flackern in den Kanälen die Fader-Eingangssignale mehr oder weniger. D.h. als ob da doch ein gewisses Grundsignal anliegt. Sollten die Eingänge nicht komplett null anzeigen, wenn kein Mikro/Instrument angeschlossen ist?

Danke für jede fachkundige Hilfe!

Uwe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben