Mackie ProFX8 Kleinmixer - gibt es den in Europa nicht ?

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing
MountainKing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
31.01.06
Beiträge
661
Kekse
1.358
Ort
Mittelhessen
Hi!

Bei meinen Recherchen in Sachen Kleinmixer ist mir auch der Mackie ProFX8 ins Auge gefallen.

http://www.mackie.com/products/profx8/

57547_l.jpg


Noch ein Bild:
http://www.mackie.com/home/showimage.html?u=/products/profx8/photos/ProFX8-FrontSlant.jpg


Nur finde ich den bei deutschen / europäischen Händlern nicht. In England habe ich einen gefunden, der den aber nicht vorrätig hat:

http://www.dv247.com/mixers/mackie-profx8-live-usb-mixer--57547


In den Staaten / Übersee wird er angeboten zum Preis von 229 USD - hier z.B.:

http://www.musiciansbuy.com/Mackie-ProFX8-Compact-Mixer.html



Als kleiner Live-Mixer mit FX ist der ja nicht uninteressant (USB ist da eher ein Bonbon oben drauf). Angekündigt wurde der im Herbst letzten Jahres, also kann man ja nicht davon ausgehen, dass hier nur die Veröffentlichung noch nicht stattgefunden hat, oder? Hierzulande findet man ja eher die VLZ Serie, die ja keine FX bietet.

http://de.audiofanzine.com/news/a.play,n.7.html


Wieso gibt es den hier nicht?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner ne Ahnung?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben