Mackie ProFX8 Kleinmixer - gibt es den in Europa nicht ?

von MountainKing, 28.10.09.

Sponsored by
QSC
  1. MountainKing

    MountainKing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    22.09.18
    Beiträge:
    658
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    1.368
    Erstellt: 28.10.09   #1
    Hi!

    Bei meinen Recherchen in Sachen Kleinmixer ist mir auch der Mackie ProFX8 ins Auge gefallen.

    http://www.mackie.com/products/profx8/

    [​IMG]

    Noch ein Bild:
    http://www.mackie.com/home/showimage.html?u=/products/profx8/photos/ProFX8-FrontSlant.jpg


    Nur finde ich den bei deutschen / europäischen Händlern nicht. In England habe ich einen gefunden, der den aber nicht vorrätig hat:

    http://www.dv247.com/mixers/mackie-profx8-live-usb-mixer--57547


    In den Staaten / Übersee wird er angeboten zum Preis von 229 USD - hier z.B.:

    http://www.musiciansbuy.com/Mackie-ProFX8-Compact-Mixer.html



    Als kleiner Live-Mixer mit FX ist der ja nicht uninteressant (USB ist da eher ein Bonbon oben drauf). Angekündigt wurde der im Herbst letzten Jahres, also kann man ja nicht davon ausgehen, dass hier nur die Veröffentlichung noch nicht stattgefunden hat, oder? Hierzulande findet man ja eher die VLZ Serie, die ja keine FX bietet.

    http://de.audiofanzine.com/news/a.play,n.7.html


    Wieso gibt es den hier nicht?
     
  2. MountainKing

    MountainKing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    22.09.18
    Beiträge:
    658
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    1.368
    Erstellt: 29.10.09   #2
    Keiner ne Ahnung?
     
  3. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    27.309
    Zustimmungen:
    4.358
    Kekse:
    116.684
    Erstellt: 29.10.09   #3
Die Seite wird geladen...

mapping