Mackie SA1530 PA Aktivbox

S
Seak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.12
Registriert
08.05.12
Beiträge
17
Kekse
110
Hi
Ich bin auf diese Box gestoßen und da ich mich sehr wenig in Sachen Pa-Anlage auskenne wollte ich fragen ob das wirklich eine aktivbox ist, da sie ja 3wege ist (also auch ohne endstufe etc läuft)

Und was ihr so allgemein über diese Box sagen könnt.

danke, das wars erstmal mit den Fragen.
 
Eigenschaft
 
Hallo Seak,

warum sollten sich "3-Wege" und "aktiv" gegenseitig ausschließen? Schau mal dort: http://www.mackie.com/products/sa1530z/

Die Box ist nicht mehr ganz taufrisch, und aufgrund der Abmessungen und des Gewichts möchte ich sie nicht schleppen wollen. Ein paar Erfahrungsberichte findet Du, wenn Du die Board-Suche bei "Boxen und Endstufen" mal mit dem Begriff "1530" fütterst.

Für welchen Zweck möchtest Du die Box denn genau einsetzen?
 
die Box war jetzt nur ne Überlegung, da ich sie evtl günstig bekommen könnte (also 2)
an sich brauch ich ne Box für guturalen Gesang im Proberaum hauptsächlich, aber sollten halt auch später Live eingiges packen.
Ansonsten würden die Boxen ab und zu auch als Beschallung für größere Geburtstage etc. dienen.
Aber ich glaub diese Boxen sind dafür schon recht überdemensioniert oder?
Eigentlich such ich nämlich nach RCF Boxen 310,312,315 halt. Bloß da muss ich auf nen passendes Angebot auf Ebay warten oder bietet einer mir sowas günstig an?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben