Mackie - SRM 450

  • Ersteller dj4live
  • Erstellt am
D
dj4live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.07
Registriert
02.04.06
Beiträge
233
Kekse
114
hi, ich habe mich jetz nach langem überlegen endschieden 2 MACKIE SRM 450 zu kaufen anstatt einer dap p-2000 und 2 hk audio pr:redface: 15

wqs haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Super! Find ich toll!
 
Herzlichen Glückwunsch, der Kandidat hat 98 Punkte, ab 100 Punkte gibt es ein Gummi Quitsche Entchen ! :D
Nee mal im Ernst, da willst du fast 1500,- EUR ausgeben, und entscheidest dich ausgerechnet für Plastikboxen !??
Das du dich von DAP und RO:redface: verabschiedet hast, ist löblich und total verständlich, doch deine neue Wahl verstehe ich nicht !
Wie bist du zu dieser Entscheidung gekommen ?
 
ein verleiher in meiner umgebung hat diese boxen seid 3jahren und die sind rund 40wochen im jahr im einsatz der hat mir dazu geraten der meint die boxen wären super und ich habe sie eben gehört der sound is geil find ich

zu was würdest du denn raten?
 
dj4live schrieb:
ein verleiher in meiner umgebung hat diese boxen seid 3jahren
Hi,
jetzt verstehe ich dich schon besser, das sind ja auch noch die richtig guten Mackie´s mit RCF Bestückung, die waren durchaus eine Empfehlung wert ! :great:
Was ich empfehlen würde ?
Ich sag mal so, der "NOIR AUDIO 12/2 PA Top- Bausatz" kann klanglich als auch von der Power mit den neuen 12"/2 Mackie´s locker mithalten, doch selber bauen hattes du wohl nicht im Sinn.
 
hat sich da in letzter zeit was geändert eben hab ich au ganz neue von den 350 gehört waren nur halt leiser und weniger bass!?
 
Mackie musste RCF verkaufen(finanzielle Probleme bei Mackie) seitdem sind in den Mackie -Boxen keine RCF-Speaker mehr drinn.
Was da jetzt genau drinn ist entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben