Mad Diary - Screw your Habits

  • Ersteller Crunchyman
  • Erstellt am
Crunchyman
Crunchyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.23
Registriert
24.01.09
Beiträge
411
Kekse
450
Hallo Liebes Board. :)

Ich und meine Band haben (alle um die 16) mit unseren bescheidenen Mitteln unser erstes Musikvideo aufgenommen. :)
Wir würden uns sehr über ehrliches Feedback freuen, seit bitte nicht zu streng mit uns, war das erste Mal, dass wir sowas gemacht haben,
Aufnahme, Mix etc. sind auch komplett selber gemacht worden, der Fokus soll eh auf dem musikalischen liegen.
Gruß mit Groove, Crunchy
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mods: könntet ihr den ranz bitte löschen, ich würd's gerne nochmal eingebettet posten, hab das beim erstenmal verpeilt, sorry für meine inkompetenz ;)
 
@ Mods: könntet ihr den ranz bitte löschen, ich würd's gerne nochmal eingebettet posten, hab das beim erstenmal verpeilt, sorry für meine inkompetenz ;)

Ich war mal so frei und hab's für Dich eingebettet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben