polylux - Übergang

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo liebes Board,
wir sind die Band polylux aus Chemnitz und haben vor kurzem unsere erste EP "Übergang" inklusive Musikvideo zu einem der Lieder veröffentlicht. Wie wir das Ganze musikalisch benennen sollen, wissen wir auch nicht so recht. Irgendwo im Bereich Post-Hardcore/Alternative/Emo fühlen wir uns an sich wohl. Vielleicht gibts da ja auch hier Anregungen, was die genaue Stilbeschreibung angeht ;)
Aufgenommen haben wir alles bei uns im Proberaum und ans Mixen und Mastern hab ich mich dann gewagt.

Das von unserem Schlagzeuger animierte Musikvideo gibts hier zu sehen:


Und die komplette EP gibts als pay-what-you-want-Download über Bandcamp:
http://polylux.bandcamp.com/

Wir freuen uns wenn ihr mal reinhört und Feedback da lasst!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bandcamp_profil.jpg
    bandcamp_profil.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 148

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben