Madamp A15MK1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Banda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.06
Registriert
29.06.05
Beiträge
7
Kekse
16
Hallo,
mal eine Frage: hat von Euch jemand das pdf File vom Madamp A15MK1?
Wollte mir mal den Schaltplan zu Gemüte führen, kann ihn aber nirgends finden.
Bitte e-mail.

Danke und Grüße
 
Eigenschaft
 
Dann kauf ihn dir oder frag Mad persönlich. Ich kenne Mad übers Internet und seine Amps sind klasse und ihr Geld mit Sicherheit wert.
 
hi


das wär ja allerdreist, martins zeug hier zu posten! mad-amps sind ja nun wirklich nicht teuer, die kann sich fast jeder leisten.

und n geheimniss ist es auch nicht, was drinnen ist. Fenderbass-mann abart + SOL100 Abart (1 gain-stufe ist schaltbar)

sowas könnte man sich auch selbst noch zusammendesignen, mit ein bisschen ahnung.



bitte denk dran; den grossen frimen schadet es nicht gross, wenn ihre pläne auf dem netz verfügbar sind. die kleinen aber gehn daran zugrunde! und das ist ja nicht der sinn der sache!

mfg
 
Ja, ist schon klar. Soll auch nicht hier öffentlich gepostet werden, wollte halt nur mal einen Blick
auf die Schaltung werfen lassen, bevor ich ihn kaufe, und mir nicht gleich die Ungunst der Forenmitglieder zuziehen. Habe halt noch keinen Amp gebaut, deshalb wollte ich ihn mal einen Bekannten zeigen der Ahnung hat.

Grüße
 
Also der Amp an sich ist Klasse. Hab das Teil und bin voll zufrieden damit.
Absolut empfehlenswert und preislich ne Bombe.

Und NEIN, ich werde den Plan nicht hier reinstellen oder verschicken !!!

Gruss Flo
 
Dann wende dich am Besten an Mad persönlich.


Dabei ist der Schaltplan sicherlich nicht das Wichtigste.
Viel bedeutender ist die genaue Aufbauanleitung.

Hast du etwas einen Bekannten der die Anhand der Schaltung sagen kann wie er klingt? :screwy:

:D
 
Der Amp ist dank der Anleitung für jedermann baubar.

Und NEIN, ich werde den Plan nicht hier reinstellen oder verschicken !!!

:great:

@kusi: bin im übrigen der mit dem wahwah falls du mich noch nicht entlarvt hast :p
 
Nee, glaube nicht das er das kann. Nur hat er viel Erfahrung mit Amps und er kann anhand des Planes
bestimmt sagen ob der Amp was taugt, wie aufbausicher etc. er ist, eben ob es sich lohnt das Teil zu bestellen. Er weis dann auch was da für Modelle "Modell" gestanden haben.

mfG
 
was da für modelle modell gestanden haben, hat kusi dir schon gesagt. und ob er was taugt...naja...wenn ihn sich so viele kaufen, muss er ja was taugen.

und einfach zu bauen.....wenn du elektrikkenntnisse hast, schaffst du das sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben