Mäddel Soli!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Nox-
-Nox-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.20
Registriert
25.03.05
Beiträge
521
Kekse
2.768
Ort
Münster
Ich bin momentan mit meiner Power Metal-Truppe im Studio um unseren neuen LP einzuzimmern und wollte euch vorab schon etwas zeigen. Bei den beiden Solis geht es nicht um den Sound, da hier absolut noch nichts gemixt wurde - da fehlt es noch an allen Ecken, z.B. sind die Soli noch zu leise, es fehlt etwas an Kompression usw; es geht also nur um den musikalischen Inhalt. ;)


Lad mich!



Was haltet ihr davon? :)
 
Eigenschaft
 
Richtig geil...Solis richtig sauber meiner Meinung nach. Musikalisch auf einer sehr hohen Ebene, davon mal ab das die Musik richtig roqqt :D Geht live bei Konzis bestimmt richtig ab so

Rock it ;)
 
Hey, vielen Dank fürs Anhören - freut mich, dass Dir unsere Musik zusagt! :) Habe kaum damit gerechnet, dass hier jemand etwas dazu schreibt. ;)
 
Ich finds sau gut und so - aber isses nicht etwas unprofesionel das zeuch jetzt scho freizugeben? ;-)

Gruß Maxi
 
Herr Gott, wir sind doch alles Musiker. :) Und so viel gebe ich ja auch noch nicht preis. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben