Mäddel Soli!

von -Nox-, 04.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Nox-

    -Nox- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    2.778
    Erstellt: 04.05.08   #1
    Ich bin momentan mit meiner Power Metal-Truppe im Studio um unseren neuen LP einzuzimmern und wollte euch vorab schon etwas zeigen. Bei den beiden Solis geht es nicht um den Sound, da hier absolut noch nichts gemixt wurde - da fehlt es noch an allen Ecken, z.B. sind die Soli noch zu leise, es fehlt etwas an Kompression usw; es geht also nur um den musikalischen Inhalt. ;)


    Lad mich!



    Was haltet ihr davon? :)
     
  2. Mich90

    Mich90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Lünen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    173
    Erstellt: 05.05.08   #2
    Richtig geil...Solis richtig sauber meiner Meinung nach. Musikalisch auf einer sehr hohen Ebene, davon mal ab das die Musik richtig roqqt :D Geht live bei Konzis bestimmt richtig ab so

    Rock it ;)
     
  3. -Nox-

    -Nox- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    2.778
    Erstellt: 05.05.08   #3
    Hey, vielen Dank fürs Anhören - freut mich, dass Dir unsere Musik zusagt! :) Habe kaum damit gerechnet, dass hier jemand etwas dazu schreibt. ;)
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 05.05.08   #4
    Ich finds sau gut und so - aber isses nicht etwas unprofesionel das zeuch jetzt scho freizugeben? ;-)

    Gruß Maxi
     
  5. -Nox-

    -Nox- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    2.778
    Erstellt: 05.05.08   #5
    Herr Gott, wir sind doch alles Musiker. :) Und so viel gebe ich ja auch noch nicht preis. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping