Maeshall JCM 2000 DSL 401

  • Ersteller ACDCKissLuki
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACDCKissLuki
ACDCKissLuki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.12
Registriert
27.08.08
Beiträge
96
Kekse
270
Hab mir vor Kurzem den Marshall-Combo gekauft:D und bin echt zufrieden damit. Mit ihm kann ich genau den Sound erzeugen den ich haben will.

Was haltet ihr von ihm?
 
Eigenschaft
 
1. Wodrin liegt der Sinn dieses Threads???
2. Ich hab den Amp selber und bin eig. zufrieden da man a) daheim super damit üben kann
und b) man das Teil auch für größere Veranstaltungen nutzen kann
 
ich hätte auch gernen nen maeshall verstärker... klasse thread :great:

benutz die sufu oder guck gleich bei den user threads.
 
Also, bei Google ist über diesen Amp nix zu finden, außer einer Strassenreinigungsfirma in den Staaten/Montana.
Bauen die auch Amps? Wie mögen die wohl klingen?
Wahrscheinlich richtig schön "clean", nur "dreckig" für fiese Leadsounds ist bestimmt nicht drin. Da streikt der AÜ dann.:cool:


Sorry für OT, aber ich finde den Thread auch irgendwie sinnfrei. Leider fehlt mir die mentale Kraft, einem dummen Offtopicspruch zu wiederstehen.

mfg,
Oliver
 
Naja, wenn hier schon einige schreiben, dann können se auch schon was über den Verstärker schreiben, sonst ist keinem geholfen.
Zum AMP: Hab den DSL 401 jetzt selbst schon über 2 Jahre. Habe nur den Speaker ausgetauscht, weil der Standart-Speaker von vielen als schlecht betrachtet wird. Eine kleine Verbesserung hat es schon gebracht. An der Verarbeitung des AMP's kann ich bis jetzt nicht mekern, passt alles.
Der Sound trifft ziemlich genau meinen Geschmack: Nen punschigen Clean-Sound, der auch wirklich schön clean einzustellen ist (Geschmackssache, aber besonders mit ner Strato ist er wirklich sehr schön). Dann der Chrunch: Eben Richtung Marshall, für mich gibts keinen besseren. Sowohl für Punk, als auch Hardrock und Blues zu gebrauchen. Dann gibts ja noch den 20db Boost. Mit dem man durch ne passende Gitarre durchaus nen Metalsound erzeugen kann (meiner Meinung nach). Jedoch find ich die OD-Kanäle mit einer Strato (nur Singlecoils) ein bisschen zu schwach. Der Sound an sich hört sich schon sehr gut an. Will man aber mal irgendwie Metal spielen, dann passt das mit der Strato nicht so ganz (aber sie ist ja eh nicht für Metal gedacht) !

So, mehr kann ich auf die schnelle nicht sagen....
Viel Spass damit ;)
 
Hab den Amp neulich mal in nem Laden angespielt, hat mir auch gefallen. Ich fänds stark, wenn der noch etwas billiger werden würde, wo doch die JVMs schon ne Weile draußen sind....;)
 
Hab den Amp neulich mal in nem Laden angespielt, hat mir auch gefallen. Ich fänds stark, wenn der noch etwas billiger werden würde, wo doch die JVMs schon ne Weile draußen sind....;)

Ich hab meinen damals neu für 699 € bekommen (ich glücklicher :rolleyes:). Das war
weil der DSL 401 damals eigentlich in der Produktion auslaufen sollte.
Ich denke die Preise sind wieder so hochgegangen weil die Teile jetzt in geringerer
Stückzahl hergestellt werden und man dementsprechend auch etwas mehr zahlen muss
wenn man noch einen haben will.
 
na da freut sich aba jemand über seinen amp^^
 
´tschuldigung für den Fehler im Titel.
 
Zu is. Die Sufu spuckt tonnen zu diesem Thema aus, der Thread an sich macht in meinen Augen keinerlei Sinn (soll ich mich jetzt freuen weil ich mir 2 Packungen neue Saiten gekauft habe und das allen mitteilen oder wie? ;) ) und zuguterletzt ist der Threadtitel nicht aussagekräftig.


Bei Fragen, Beschwerden oder ähnlichem bitte eine PN an mich.

DANKE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben