MÄTÄL ^^ (kein plan wat für ne richtung das ist)

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hab mal was gebastelt... wäre für konstruktive Kritik dankbar :great:
Ansonsten könnt ihr das was euch nicht gefällt abändern und posten :)
freu mich drauf
THX
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fukkshit.gp4
    43,5 KB · Aufrufe: 232
Also Intro und Chorus gefallen mir schon einigermaßen gut. Die zweite Hälfte vom Verse is imo voll fürn Ar***, ich hasse dieses 16tel (bzw. 32tel oO) Geballer...
Die Melodie, die der Chor singt, gefällt mir, schön eingängig, die is echt gut. ;)

Kein schlechter Anfang, aber der Verse is imo ziemlich verbesserungswürdig. Der Gesang is as said saugut^^
 
Blinded by Me schrieb:
Also Intro und Chorus gefallen mir schon einigermaßen gut. Die zweite Hälfte vom Verse is imo voll fürn Ar***, ich hasse dieses 16tel (bzw. 32tel oO) Geballer...
Die Melodie, die der Chor singt, gefällt mir, schön eingängig, die is echt gut. ;)

Kein schlechter Anfang, aber der Verse is imo ziemlich verbesserungswürdig. Der Gesang is as said saugut^^
Ok ich werd mich dann ransetzen und bissl den verse verändern .. (ihr könnt das natürlich auch wenn ihr bock habt xD)
 
SO ich hab jetz das geschrammel vom verse weg und dafür n paar akkorde rein :great:
 

Anhänge

  • fukkshit1.gp4
    40,4 KB · Aufrufe: 172
Slipknot schrieb:
Ok ich werd mich dann ransetzen und bissl den verse verändern .. (ihr könnt das natürlich auch wenn ihr bock habt xD)

Weiss nicht, aber mir gefiehl der Vers wohl. Nur die Drumms finde ich nichit passend im Vers. Die könnten etwas schlichter sein.

Aber an sonsten sehr gut!
 
Blinded by Me schrieb:
Also Intro und Chorus gefallen mir schon einigermaßen gut. Die zweite Hälfte vom Verse is imo voll fürn Ar***, ich hasse dieses 16tel (bzw. 32tel oO) Geballer...
Die Melodie, die der Chor singt, gefällt mir, schön eingängig, die is echt gut. ;)

Kein schlechter Anfang, aber der Verse is imo ziemlich verbesserungswürdig. Der Gesang is as said saugut^^

Nunja
Weil du 16tel/32tel hasst, muss es objektiv nicht schlecht sein.

Ich persönlich find die erste Form des Verses gut.
Die modifizierte jetzt is auch nicht so schlecht.

Der Song an sich ist nicht schlecht. Besonders der Chor gefällt.
Bissel mehr Variation könnt aber nocht rein.
 
msoada schrieb:
Weiss nicht, aber mir gefiehl der Vers wohl. Nur die Drumms finde ich nichit passend im Vers. Die könnten etwas schlichter sein.

Aber an sonsten sehr gut!

Ja ok stimmt irgendwie die 32tel doublebase is bissl hart :redface:

GigaDrow schrieb:
...
Der Song an sich ist nicht schlecht. Besonders der Chor gefällt.
Bissel mehr Variation könnt aber nocht rein.
Jo finde ich auch nur weiß ich nicht was ich da etwas variieren könnte..
vieleicht wär noch ein solo passend aber im solo komponiern bin ich nicht wirklich gut :redface:


/EDIT: Ich arbeite jetz noch etwas dran und hängs dann heut abend wieder an.
 
So das "Solo" (^^) ist noch verbesserungswürdig :D
Ähm jo meint ihr der song ist von der grundstruktur her ok?

/EDIT: vergessen anzuhängen sry :redface:
 

Anhänge

  • fukkshit 2.0.gp4
    46,6 KB · Aufrufe: 168
Jo
die Grundstruktur kann man lassen denk ich.
Der ruhige Teil des Solos is aber schon gut.
Nur der schnellere Part kann man noch ausbessern.

Nicht verkehrt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben