Kein Plan was für ne Richtung ^^

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
hey ho hab mal was gebastelt :)
wär geil wenn jemand ne gescheite basslinie machen könnte :redface:
Und generelle verbesserungen und neue riffs sind immer erwünscht :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blubb.gp4
    10 KB · Aufrufe: 200
Also die riffs sind meiner meinung nach schonmal ganz geil. Bloß dieses Doublbass-zeug
Nix gegen ne zünftige DB, aber durchgehend *gähn*

Hab mal das Intro verändert...ich finds immer noch dicht genug und mit gut getimten DB salven...die restlichen drums nehm ich mir später vor :D :cool:
 

Anhänge

  • blubb + Intro-Drums.gp4
    9,5 KB · Aufrufe: 177
oke dann hab ich mal n neues riff dazu komponiert..
 

Anhänge

  • blubb + Intro-Drums+RiffA.gp4
    15,1 KB · Aufrufe: 174
Ich hab mal was im mittelteil geändert.. ;)
 

Anhänge

  • blubb + Intro-Drums+RiffA.gp4
    15,3 KB · Aufrufe: 156
hi hab ein bisschen an den basslines gearbeitet aber dann akutes verlangen nach meinem bett gespürt...
 

Anhänge

  • bisschenbass+blubb+Intro-Drums+RiffA.gp4
    16,6 KB · Aufrufe: 159
Na mir war nun mal langweilig und hab mal bissl fortgsetzt :)
und hab auch mal versucht die basslinie zu vollenden ;)
 

Anhänge

  • bissl weita+bisschenbass+blubb+Intro-Drums+RiffA.gp4
    23 KB · Aufrufe: 143
Hey das klingt jetz so richtig geil , wenn ich wieder zeit hab mach ich dann auch weiter :great:
 
So ich hab jetz mal kleinigkeiten geändert und ich denk jetz wärs so an der zeit für n solo (= hab schonmal die begleitung aber das mit den scales und so will net wirklich klappen bei mir :redface:
EDIT: hab jetz mal mein bestes versucht (=
 

Anhänge

  • blubb komplett.gp4
    31,7 KB · Aufrufe: 187
so hab jetz mal nach dem solo eine neus riff gemacht ich denke das lied passt an sich jetz.. es fehlen halt noch verbesserungen am solo:rolleyes: ...
 

Anhänge

  • blubb komplett (2).gp4
    34,9 KB · Aufrufe: 176

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben