magicstomp - neue effekte am computer erstellen

  • Ersteller rolandheino
  • Erstellt am
R
rolandheino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
02.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
hallo musiker,
habe mir das magicstomp ub 99 zugelegt und will am computer sounds bzw effekte verändern,
software ist draufgespielt,aber wie höre ich was ich verändere? bis jetzt habe ich keinen erfolg
gehabt. gebrauchsanweisung hilft mir nicht weiter!weiss jemand eie es geht,? :gruebel:
gruss roland
 
Eigenschaft
 
Die Antwort kommt ein bisschen spät, aber ich treibe mich nicht oft in diesem UFO rum. Hoffentlich hilft es dir noch.

Ich gehe mal davon aus, dass du das Magicstomp über das Midi-Kabel verbunden hast und den Audio-Ausgang an den Verstärker/PC/Was auch immer angeschlossen hast. Im Hauptfenster gibt es jetzt eine Schaltfläche mit einem Ohr und der Bezeichnung "Monitor". Wenn du die aktivierst, dann hörst du alle Veränderungen, die du mit der Software einstellst, direkt auf dem Verstärker.

Wenn du fertig bist, speichern und dann alles mit der Schaltfläche "Transmit" auf das Magicstomp übertragen.

Das war jetzt die Superkurzversion, wenn das nicht genügt, kann ich dir auch noch mehr Details liefern.

Gruß
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben