Magix - Alternative zu Traktor?

D
dhe93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.14
Registriert
16.12.13
Beiträge
4
Kekse
0
Ich würde an Weihnachten gerne eine dj-software zum Einstieg verschenken. Da ich Traktor für zu anspruchsvoll in diesem Sinne sehe, wollte ich fragen, ob denn jemand mit Digital DJ von Magix (http://www.magix.com/de/dj-programm/) bereits Erfahrungen sammeln konnte und ob es als Geschenk so geeignet ist?
 
Eigenschaft
 
DJing ist DJing ist DJing, wie bzw. in welcher Hinsicht sollte dann eine Software die dieses ermöglicht zu anspruchsvoll sein?

An sich würde ich dir ganz klar zu Traktor raten, wenn allerdings kein (hochwertiger) DJ-Controller zum Einsatz kommen oder mit Timecode-Vinyls gearbeitet werden soll, ist der Unterschied zu jeglichem anderen Programm wohl Jacke wie Hose.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben