Demo Aufnahme - reicht das Equip aus?

  • Ersteller angrydumsao1993
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angrydumsao1993
angrydumsao1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.11
Registriert
17.03.10
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Region Hesselberg
Hallo ich habe in nächster Zeit vor mit meiner Hardcore Band unsere erste Demo aufzunehmen.
Das es sich nicht gleich so anhöhrt wie im Studio ist klar aber es soll schon was her machen.

Wir haben: (abgesehn von den Instrumenten natürlich)

1.Das Programm "Magix Music Maker Premium 15"
Hat jemand vll Erfahrung mit diesem Programm und weis ob es was taugt? Wir haben bis jetzt noch nicht viel damit gemacht. Wir habens mit Crack also normalerweise kostet es um die 100€ wenn man es auf der Magix seite downloaden will.... ->http://www.magix.com/de/music-maker/premium/

2. Das Interface "Line6 Pod Studio GX" -> https://www.thomann.de/de/line6_pod_studio_gx.htm

3. Eine PA -> https://www.thomann.de/de/the_tmix_pm400.htm


Meine Frage: Lässt sich mit diesen Mitteln ein vernünftiges Ergebnis erzielen und kann mir irgendwer der Erfahrung mit einem dieser Dinger hat ein paar Tips geben???
 
Eigenschaft
 
Wozu wollt ihr diese PA/Powermixer benutzen?
 
1.Das Programm "Magix Music Maker Premium 15"
Hat jemand vll Erfahrung mit diesem Programm und weis ob es was taugt? Wir haben bis jetzt noch nicht viel damit gemacht. Wir habens mit Crack also normalerweise kostet es um die 100€ wenn man es auf der Magix seite downloaden will....

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du hier Antworten bekommst, wenn Du ein illegal erworbenes Programm benutzt, oder? Beitrag ist gemeldet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben