Magix Music Maker 2007

  • Ersteller Christian19
  • Erstellt am
C
Christian19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
30.03.05
Beiträge
47
Kekse
6
Hallo Leute,

wollte mal fragen wie ihr zum music maker 2007 steht?
ich finde ihn nicht so schlecht obwohl ich daweil mit ihm noch nicht wirklich was zu stande gebracht hab.
 
Eigenschaft
 
Nun ja, als Baukastensystem ist er für den elektronischen und Hip Hop Bereich schon recht anständig. Wenn es aber ums Recording, schneiden, bearbeiten geht, find ich ihn recht mau. Was Überzeug, ist die einfache Handhabung und Bedienung durch das übersichtliche Design. Für das Recording ist von Magix eher die Produkte...Music Studio und Samplitude zu empfehlen.

Bye :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben