Magix Music Maker 2007

von Christian19, 04.02.07.

  1. Christian19

    Christian19 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    31.10.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 04.02.07   #1
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen wie ihr zum music maker 2007 steht?
    ich finde ihn nicht so schlecht obwohl ich daweil mit ihm noch nicht wirklich was zu stande gebracht hab.
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 04.02.07   #2
    Nun ja, als Baukastensystem ist er für den elektronischen und Hip Hop Bereich schon recht anständig. Wenn es aber ums Recording, schneiden, bearbeiten geht, find ich ihn recht mau. Was Überzeug, ist die einfache Handhabung und Bedienung durch das übersichtliche Design. Für das Recording ist von Magix eher die Produkte...Music Studio und Samplitude zu empfehlen.

    Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping