Tiefen Bass in Magix Music Maker 2007 erstellen

  • Ersteller Drummer Nr.14
  • Erstellt am
Drummer Nr.14
Drummer Nr.14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.12
Registriert
02.10.06
Beiträge
36
Kekse
80
Ort
Lüdenscheid
Hallo zusammen!
Ich hab jetzt schon in verschiedenen Threads nachgeguckt wo ich meine Frage vielleicht stellen könnte aber überall wurde was anderes besprochen.
Also stell ich meine Frage gleich mal hier:
Ich möchte im Magix Music Maker 2007 einen tiefen,durchgängigen Bass erzeugen. Beispiel wären: Lieder von Frauenarzt.
Solche Bässe möchte ich selber machen. Nur hab ich schon ein tiefen Bass gefunden der aber nur auf einer Tonhöhe ist und dann zu kurz ist.
Ich wäre froh wenn mir einer helfen könnte! :)
Mfg
Drummer Nr.14
 
Eigenschaft
 
Hat keiner denn eine Ahnung?
Oder kann man es denn mit einem anderen Programm erstellen?
Möcht gerne solche Sachen erstellen...
Bitte um Hilfe.
mfg
Drummer Nr. 14
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben