Magix Music Maker

von nuz, 28.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuz

    nuz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.08   #1
    Hy!!!gibt es auch bessere Programme die ähnlich sind wie Magix Music Maker bzw. such ich auch ein Programm das mir gleich di Noten gibt,was das Programm spielt!!!
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 28.07.08   #2
    :confused:

    Wenn du ein Programm suchst, das dir von Loops, Waves, etc.. die einzelnen Noten anzeigt, dann wirst du wohl noch ein Weilchen warten müssen, das gibt es noch nicht.

    Solltest du dich auf Midi-Daten beziehen - da stehen die Noten ja quasi schon drin.

    Wenn du etwas anderes meintest, dann bitte ich um Reformulierung der Frage...
     
  3. nuz

    nuz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.08   #3
    okey wenn das sooo ist, dann meine ich, ob es ein besseres programm gibt das so ähnlich aufgebaut ist wie Magix Musik maker
     
  4. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 29.07.08   #4
    Gibt es. Sind uebrigens sogenannte Sequencer.
    Kommt halt drauf an wieviel du ausgeben moechtest. Geht von kostenlos bis z.b 700 €.
    Was ist denn dein Einsatzgebiet?
     
  5. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 29.07.08   #5
    Was bedeutet "besser als"...?
    Beziehungsweise: was ist an Magix Music Maker schlecht?
     
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 29.07.08   #6
    500 DIN A4 Seiten Anleitung.;):eek::D

    Bevor Du dieses Programm ausreitzen kannst,gehen bestimmt ein paar Sommer ins Land.:eek::D
     
  7. nuz

    nuz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.08   #7
    naja, ich denke mir halt magix ist mehr für den normalgebrauch...aber ich möchte eher die profi-software kaufen...geld spielt derzeit keine rolle okey...es sollte nicht 3000€ kosten
     
  8. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 30.07.08   #8
    Wahrscheinlich spielt es keine Rolle, weil das Programm wieder irgendwo vom Laster gefallen ist? :rolleyes:

    Arbeite dich doch erstmal in den Music Maker ein, es wird viel Wasser den Euphrat runterfließen bis du das gesamte Programm wirklich ausnutzen kannst, wie Rockopa schon sagte.
     
  9. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 30.07.08   #9
    So, nun genug des grausamen Scherzes!

    *zuschließ, zuschließ*

    Für Fragen zur optimalen Benutzung der Software MMM bitte das Handbuch benutzen, sollten dann noch Unklarheiten bestehen, die Suchfunktion des Musikerboardes und dann erst(!) wäre ein Thread mit einer genau formulierten Frage zu einem konkreten Problem denkbar!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping