Magix Musik Maker 2008 Producer Edition

  • Ersteller Steve2007
  • Erstellt am
Steve2007
Steve2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.07
Registriert
10.05.07
Beiträge
4
Kekse
0
Magix hat dieses Jahr zum ersten mal eine Prducer Edition vom Musik Maker veröffentlicht.

Vieleicht ist es ja Interessant für einige Leute.


Hier mal der Link:great:
 
Eigenschaft
 
hm... na, vielleicht machen sie ja mal einen Schritt in die richtige Richtung.. immerhin VST-Support
 
Joa naja Magix hat ja bis jetzt immer ziemlich gute Progs gemacht. Aber die Producer Edition ist wahrscheinlich nur für Prducer geeignet denk ich mal!!!!
 
die bisherigen Music Maker Teile sind meiner Meinung sehr wenig geeignet für seriöse Recording-Anwendungen... was du oder Magix jetzt genau mit "Producer" meinen, weiß ich nicht, schätze auch, dass die eingebauten Effekte weiterhin eher lustige Dreingabe als ernsthafte Effekte sind, aber wie schon gesagt.. ist vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung
 
Ist das nicht das Teil, wo man einfach wav Samples aneinander hängt?
 
doch, hat aber auch ne Aufnahmefunktion und ein paar kleine Bearbeitungswerkzeuge bzw. Effekte an Bord
 
Die Frage bleibt dann aber, warum sich ein "Producer" den Music Maker kauft, und nicht das Music Studio.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben