Magnum mrs

von duke:drum, 27.02.07.

  1. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 27.02.07   #1
    guten tag liebe kollegen

    bei musik produktiv habe ich etwas intressantes gesehen. von magnum gibt es jetzt ein selbsternanntes obere-mittelklasse-set.
    es sieht ja eigendlich schon vielversprechend aus. es besteht aus reinen ahornkesseln und hat sogar ein tomfreischwingsystem. die finishes sehen auch sehr schön aus. ja richtig professionel. der preis ist mit knapp 1000€ auch sehr fair, wenn es so gut ist wie hier geschwärmt wird.
    schaut euch mal die meinung des users an. der scheint ebenfalls sehr zufrieden.

    kesselgrössen gibts genug.
    bd: 20", 22", 24" (alle ohne rosette)
    floortoms: 14", 16", 18"
    toms: 8", 10", 12", 13", 14", 15"

    skeptisch macht mich eigendlich nur der name magnum:D .

    habt ihr das ding schon einmal unter den sticks gehabt oder wisst ihr sonst noch etwas?

    alles gute, duke
     
  2. reality

    reality Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 27.02.07   #2
    hmm, ich glaube, darüber gab es schon einmal eine diskussion, da ein paar andere spieler hier auch darauf aufmerksam wurden... finde das thema aber gerade leider nicht.

    zu dem set kann ich jedoch nichts sagen, bis auf das design, was doch SEHR stark an DW erinnert (erinnern soll ?! :D )
     
  3. duke:drum

    duke:drum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 27.02.07   #3
    also ich habe keinen thread gefunden in dem besagtes set vorkommt. ansonsten bitte ich um entschuldigung.
    die spannböckchen sehen extrem nach dw aus da hast du recht.
     
  4. reality

    reality Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 27.02.07   #4
    nene, sollte auch kein vorwurf sein, da der besagte thread offensichtlich nicht mehr existiert.

    hab dir ne pm geschrieben.
     
  5. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 27.02.07   #5
    es gab tatsächlich mal n thread wo man im laufe der diskussion auf dieses set zu sprechen kam
    ist aber auch schon lange lange her ;)
     
  6. reality

    reality Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 27.02.07   #6
    und deswegen gibts ihn wohl nicht mehr ;) !

    aber ich hab ihn per pm auf ein anderes forum verwiesen, wo es noch beiträge zu diesem set gibt ;) !
     
  7. duke:drum

    duke:drum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 28.02.07   #7
    danke für den link!
     
Die Seite wird geladen...

mapping