Magnum Sets???

O
Onkelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.04
Registriert
04.09.04
Beiträge
11
Kekse
0
Servus Leuts, ich hätte mal ne Frage.

Was haltet Ihr von dem Magnum Standart Drumset ???

Danke für Eure Antworten.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hi für das Geld bekommst du bessere Sets von z.b Pearl, Tama, Sonor .....
 
Ne, für die Marken musst du noch etwas drauf legen.
Aber das "drauf legen" lohnt, da die billigeren Magnums sehr schlecht sind.

Gebraucht würdest du für den Preis ein "Markenset" bekommen.
 
das Magnum Standart ist eher ein Sub-Standart-Set, wenn man sich einmal ansieht was es mittlerweile am Markt zu gleichem oder ähnlichem Preis an Sets gibt.
Was soll das Ding kosten?
 
Also ich hab ein Pearl Forum und bin sehr zufrieden damit und hab nur 650€ bezahlt. Gut die Felle waren nicht so der Bringer, dafür hab ich mir lieber Remo Emperorfelle gekauft und für die Snare ein beschichtetes Ambassadorfell von Remo. :great:
 
hi leute, habe mir auch überlegt ein magnum standart set zu kaufen, weil ich eins brauche für den proberaum, aber ich nicht das geld für ein pearl, tama sonor habe....zuhause habe ich ein pearl export stehen, deswegen denke ich doch das das magnum reicht!!!


tschüss,
Bdsd
 
damit wirst du aber nicht viel spaß haben beim spielen.
 
bdsd:
bevor zu dein geld für ein magnum verschleudertst, schau mal nach guten gebrauchten sets. ich halte es allerdings für besser dein schlagzeug in den übungsraum zu stellen und das geld, welches eigentlich für ein 2. schlagzeug gedacht war, in dein export zu stecken. möglicherweise neue becken ? oder percussion ?
 
ja so würde ich es ja am liebsten machen, nur kann ich nicht jeden tag wenn ich will in den proberaum!!!das ist ja das problem, sonst würde ich das auch machen....


naja tschüss,
Bdsd
 
Magnum ist absolut unakzeptabel. Zumindest was die "billigen" Serien angeht. Die Sets fallen nach paar Wochen auseinander und beschissen klingen tun sie auch.

----> Ebay
 
Du musst dir ja kein Pearl Forum nehmen du kannst auch das Pearl Target nehmen das kostet nur 455€ :great:
 
JostVonSchmock schrieb:
Magnum ist absolut unakzeptabel. Zumindest was die "billigen" Serien angeht. Die Sets fallen nach paar Wochen auseinander und beschissen klingen tun sie auch.

----> Ebay

na das würd ich aber mal dahingestellt lassen, spiele schon seit Jahren ein Magnum Classic Proberaumset (kann man sich im thread "fotos eurer drumsets" betrachten) und ich bin soweit sehr zufrieden damit, jednfalls was das P/L verhältnis angeht, der sound ist mit guten fellen und ner guten spannung recht in ordnung...mehr kann ich nich sagen, da ich nur die kessel von magnum hab und sonst keine hardware

das set hat schon die ein oder anderen gigs hinter sich (früher) und von auseinanderfallen kann da keine rede sein..
 
hallo
Kommen dann die höheren Serien von den Magnumschlagzeugen an z.B. Pearl heran, oder ist diese Marke schlechter als die anderen? Also ich hab noch nie ein Magnum gespielt ich frag jetzt bloß, weils mich interessiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben