Mahavishnu Orchestra - welche CD zum Start?

von Voronwe, 21.03.05.

  1. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 21.03.05   #1
    Hi

    bin auf was nettes gestoßen (kennt sicher der ein oder andere hier)
    THE MAHAVISHNU ORCHESTRA

    sehr geil, hab mir von progarchives.com "Meeting Of The Spirits" heruntergeladen... :eek: zwar nicht so gute Qualität (is ja schon älter) dafür sehr geil... so mein erster Einruck... :great:

    Jedenfalls wollt ich die von euch fragen, die das kennen, welche CD ich als Einsteiger mir am besten kaufen sollte :confused:

    thx im Voraus :great:
     
  2. HevyDevy

    HevyDevy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    401
    Erstellt: 21.03.05   #2
    Ich habe mir kürzlich "The Inner Mountain Flame" gekauft. Hab mich mal auf einschlägigen Websites (v.a. www.babyblaue-seiten.de) erkundigt. Dabei fand dieses Album grundsätzlich am meisten Anklang.

    Wirklich was darüber sagen kann ich nicht, da ich mich immer noch in der "Angewöhnungsphase" befinde. Der erste Eindruck war aber extrem positiv. Ich denke du tust gut daran auch mit diesem Album zu starten. Besonders weil du darauf auch "Meeting Of The Spirits" findest ;)
     
  3. Voronwe

    Voronwe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 21.03.05   #3
    danke!

    ich denke dann auch dass ich mir im Falle des Falles das "Inner Mounting Flame" holen werde!

    och mann es gibt so viel gute Musik und ich hab kein Geld...
     
Die Seite wird geladen...