Mahavishnu Orchestra - welche CD zum Start?

  • Ersteller Voronwe
  • Erstellt am
Voronwe
Voronwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.22
Registriert
11.02.05
Beiträge
1.209
Kekse
615
Ort
Berlin
Hi

bin auf was nettes gestoßen (kennt sicher der ein oder andere hier)
THE MAHAVISHNU ORCHESTRA

sehr geil, hab mir von progarchives.com "Meeting Of The Spirits" heruntergeladen... :eek: zwar nicht so gute Qualität (is ja schon älter) dafür sehr geil... so mein erster Einruck... :great:

Jedenfalls wollt ich die von euch fragen, die das kennen, welche CD ich als Einsteiger mir am besten kaufen sollte :confused:

thx im Voraus :great:
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir kürzlich "The Inner Mountain Flame" gekauft. Hab mich mal auf einschlägigen Websites (v.a. www.babyblaue-seiten.de) erkundigt. Dabei fand dieses Album grundsätzlich am meisten Anklang.

Wirklich was darüber sagen kann ich nicht, da ich mich immer noch in der "Angewöhnungsphase" befinde. Der erste Eindruck war aber extrem positiv. Ich denke du tust gut daran auch mit diesem Album zu starten. Besonders weil du darauf auch "Meeting Of The Spirits" findest ;)
 
danke!

ich denke dann auch dass ich mir im Falle des Falles das "Inner Mounting Flame" holen werde!

och mann es gibt so viel gute Musik und ich hab kein Geld...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben