Mainstage mehrere Parameter für 1 Aktion

redtie
redtie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.10.14
Beiträge
247
Kekse
0
Hello, melde mich schon wieder mit einer Frage für Mainstage.

Also ich habe 3 Channelstrips, die Ausgangssituation soll sein, Nr 1 ist gemuted, Nr 2 und Nr 3 sind offen. Wenn ich jetzt das Modwheel nach oben bewege, soll es sich umkehren, also Nr 1 soll eingefaded werden und Nr 2 und Nr 3 sollen ausgefaded werden.
Wie ist das machbar?
Bisher hab ichs nur hinbekommen, dass das Modwheel 1 der 3 Fader übernimmt....
 
Eigenschaft
 
Hello

unter Zuweisung/Mapping wählst du den entsprechenden Kontroller (Modwheel) und klickst unten rechts aufs +
somit kriegst du einen neuen Reiter beschriftet mit Ungemappt. Bei diesem machst du nun die gewünschten Einstellungen.
In deinem Fall natürlich noch einen 3. Reiter für den 3. Fader. Parameterwert invertieren oder die Kurfe anpassen befindet sich auch dort.

Gruss Mihaly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben