Maistens - eine Minute Minimoog Bass

  • Ersteller Unixlover
  • Erstellt am
Unixlover
Unixlover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.14
Registriert
08.11.05
Beiträge
265
Kekse
113
hab gestern Nacht ein kleines Liedchen aufgenommen, das mir selbst am besten gefällt:
 
Eigenschaft
 
Yeah, das groovt ja mal richtig!
 
hab gestern Nacht ein kleines Liedchen aufgenommen, das mir selbst am besten gefällt:

Wie geil ist das denn? Hat mir so gut gefallen daß ich ein bißchen Rhythmusfunk drauf gemacht habe, ich hoffe das ist in Ordnung für Dich, war nur so spontan gemacht. Ich löschs auch sofort, wenn Du willst!

 
Ne, lass ma da! Is schließlich für mich voll die Ehre, dass mein Material recycelt wird!
 
Thanks, ich steh so drauf und wenn es mich inspiriert, kann ich selten die Finger weglassen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben