Mal andersrum: Welche Gitarre für Zakk Wylde EMGs???

  • Ersteller **Slash_84
  • Erstellt am
**Slash_84
**Slash_84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
10.11.03
Beiträge
501
Kekse
91
Hallo.

Ich habe mir das EMG-Set von Zakk Wylde gekauft, ist der EMG 81 und 85 mit potis und allem klimbambim.
Ich hoffe, das die Dinger geil sind, hat jemand erfahrung damit?

Jetzt stellt sich mir die frage, welche gitarre ich mir kaufen soll.
optisch gefällt mir die Epi LP gothic sehr gut. da ja die orginalen PU sowieso scheiße sind, schmeiß ich die raus und mach die EMGs rein.
Ist die Keule dann gut oder was meint ihr?

Oder soll ich mir ne andere gitarre holen?
hab halt grad ein angebot, die goth für 330€ neu statt 379€.

was meint ihr?

Dankeschön! :D
 
Eigenschaft
 
Ich spiele die Pickups in der Epi Les Paul. klingt ziemlich geil....

Mußt halt darauf achten das Du eine gute Epiphone erwischt. Da hilft aber nur selber testen.

RAGMAN
 
optisch gefällt mir die Epi LP gothic sehr gut. da ja die orginalen PU sowieso scheiße sind, schmeiß ich die raus und mach die EMGs rein.

Ich spiele selber 2 EMG81 in der Les Paul Gothic, kommt echt geil. Aber wehe du sagst nochmal die Orginalen PU's wären nicht gut. Ich war selber überrascht wie die klangen, hätte schlechteres erwartet bei dem Preis.
 
Wenn du n bischen mehr Geld übrig hast, solltest du mal ne Epi Les Paul Custom anspielen. Traumgitarre ;)
 
Ich persoenlich halte von Epiphone (ACHTUNG! IST NUR MEINE MEINUNG!!! MICH BITTE NICHT KILLEN!!!) sehr wenig.
Ich wuerde Dir ne ESP/LTD EC 300ATS oder EC 1000 empfehlen.
Wenn Geld keine Rolle spielt sogar ne ESP EC Eclipse II Standard oder halt ne echte Gibson Les Paul Custom.
Doch selbst dann (MEINE MEINUNG!!!) klingen die EMG's in der ESP besser als in der Gibson und sie wird Dich weit weniger kosten!
 
ich würdse inner bc rich bich reinschrauben, aber nur weil ich keine andre gitarre spielen mag :)
 
ich kann die Gibson Les Paul Studio empfehlen :!:
 
ich wär für die kombination epiphone les paul custom und emgs. klingt "fast" wie die große
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben