Mal ein paar Hörproben von meiner Band...

Blubb
Blubb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
20.08.03
Beiträge
557
Kekse
69
Ort
Hachenburg
http://paranoise.ksilberzahn.de/DoorsAndWindows.mp3
http://paranoise.ksilberzahn.de/ReachingOutFromHere.mp3
http://paranoise.ksilberzahn.de/Jo.mp3
http://paranoise.ksilberzahn.de/PractiseTarget.mp3

muss dazu sagen die letzten beiden Lieder sind älter, damals waren wir alle noch 14 wo wir die aufgenommen hatten, die beiden oberen Lieder sind von unserem neuen Demo. (Sind jetzt alle 15 ^^)

Hoffe mal euch gefällts, für 1 Tag im Studio gehts hoffentlich ^^
 
Eigenschaft
 
find ich richtig gut :!: :!: sound und gesang sind in ordnung :twisted:
 
Also hört sich nicht schlecht an ! Gefällt mir sehr gut !
Ich hab bis jetzt nur Doors and windows angehört aber das is klasse werd mir den rest jetzt mal saugen
 
Höre gerade Doors and Windows.. gefällt mir sehr gut...
garantiert sauviel arbeit...
finde jedoch die singstimme etwas "dünn" aber dafür mit 15...
Respekt..
mit 17 hört der sich dann auch nach mann an.. dann isses geil!!!
 
Also wie gesagt das Doors and Windows find ich klasse , der Rest is nich wirklich gut würde ich mal sagen
Das Metal zeugs da hört sich matschig an meiner Meinung nach und "Jo"
is irgendwie faad
 
jo, matschig isses...hab nen scheissamp den ich einfach übern mic eingespielt hab ^^ wir konnten auch nich mehr wirklich viel am sound verändern nach der aufnahme...zeitmangel :/
 
Doors and Windows is schonmal gut, mal mehr anhören ;).

btw.: Was habtn ihr gege nden Sänger? Ich find der klingt total in Ordnung o_O.
 
sorry..is ned mein stil..aber ich denk mal es klingt ganz ok.. ;)
 
sehr geil!

Gefällt mir sehr gut!

Was isn das für Stil? :D

Gute Arbeit weiter so

Grüße
Philipp
 
Philipp86 schrieb:
sehr geil!

Gefällt mir sehr gut!

Was isn das für Stil? :D

Gute Arbeit weiter so

Grüße
Philipp

light progressive new with many clean riffs speed thrash metal :D.
 
ne mir gefällt nur das erste gut...Das zweite find ich nich so dolle

Trotzdem gut!
 
Habe nichts "GEGEN" den Sänger... (kenn ihn ja garnicht) habe nur gesagt, dass seine Stimme noch jung (und damit eben sehr dünn) klingt...

Singen kann er ... keine Frage
 
ich finde die lieder echt nicht schlecht .
ciao
 
Jep echt klasse!

ich finde den sänger richtig gut! singen kann der Mann! (errinert mich manchmal ein bisschen an SOAD)

saubere Arbeit!! daumenhoch!

deepfritz7
 
Hi! Höre mir grade Doors and Windows an. Also für 15 Jahre und einen Tag Produktion ist das richtig gut. Ich denke mit etwas mehr Zeit zum Aufnehmen kann Euer Dänger auch richtig gut klingen. Allerdsings finde ich, dass der Song mit Einsetzen der Drums etwas Atmosphäre verliert. Die Streicher klingen übrigens sehr gut (Edirol HQ Orchestral?).

Hat keiner Bock etwas Background zu singen? Das würde dem Sound bestimmt noch mehr geben.

Bei Reaching Out From Here hat Euer Sangesmann etwas Intonationsprobleme, aber (wie gesagt) für Euer Alter und 1 Tag Aufnahme Respekt. Vor Allem wenn ich mir überlege, was für einen Blödsinn ich in dem Alter gespielt habe...

Weiter so,

Konduct Kosh
 
gefällt mir, für einen tag auf jeden fall sehr gut!
sänger klingt dünn sobald der so hoch singt, dadrunter is es schön :)
 
also "doors & windows" is verdammt geil
"jo" is eher durchschnitt
"practise target" is - sorry- ziemlich schlecht meiner meinung nach. der gesang passt irgendwie ned. wirkt für mich etwas gelangweilt. und das geschrei... hm,... :rolleyes: gib eurem sänger mal etwas jacky damit die stimme rauer wird, ich glaub dann passts. lieg vielleicht auch am alter ;) also etwas mehr aggressionen rein und ne "reifere" stimme dann klingt es lied auch geil
"reaching out from here" hat irgendwie das gleiche problem. beide lieder sind auch etwas zu hoch gesungen find ich
probierts mal nen halb oder gar nen ganzton tiefer
 
deepfritz7 schrieb:
Jep echt klasse!

ich finde den sänger richtig gut! singen kann der Mann! (errinert mich manchmal ein bisschen an SOAD)

saubere Arbeit!! daumenhoch!

deepfritz7

Ja, Reaching Out From Here erinnert stark an soad. Allgemein irgendwie der ganze song ;).

Der Sänger hat ne megageile stimme, dass da manchmal sonen paar unpassende Sachen sind is klar (Stimmenbruch halt noch nicht komplett beendet), aber das is für mich noch nicht so schlimm, dass man das kritisieren muss ;).

Die 2 letzten hör ich mir lieber nich an (die scheinen ja nicht so der hammer zu sein), dann hab ich euch gut in Erinnerung :D.
 
ich habe nur die ersten 2 Minuten des ersten Songs angehört und war gelengweilt...den Rest habe ich nur überflogen..aber es war das gleiche
Es gibt keine Tiefen und Höhen in dem Song und gar nichts was mich bewegen könnte. Alles ist zu gradlinig und zu monoton. Es ist aber auch überhaupt nicht mein Geschmack. Hauptsache es gefählt dir und den anderen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben