mal einhören ?!

  • Ersteller vitriol
  • Erstellt am
V
vitriol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.10
Registriert
07.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich stelle unter dem nachstehenden Link einen Song von mir online.
Kritik und Anregungen - jeglicher Art - sind natürlich willkommen !



- stört euch nicht an der Hi-Hat. Habe bei der Aufnahme leider keinen Schlagzeuger
zur Verfügung gehabt -
 
Eigenschaft
 
Link funktioniert bei mir nicht

mach mal die Leerzeichen zwischen adventure und in und stereo weg, vielleicht geht´s dann
 
Vielen Dank für deinen Hinweis !
Ich habe es abgeändert. Vielleicht geht es jetzt ....?
Bitte jetzt diesen Link verwenden:

 
naja ..ich denke wenn du die gitarren im stereobild ein wenig besser verteilen würdest bekämme der sond ein wenig mehr leben ;)
ich bekomm kopfweh davon.... aber die idee finde gut!
 
mir gefällt das nicht so gut,
a) weil es nicht mein Gecshmack für Musik ist (keine Kritik) und
b) mir ist einfach zu wenig Abwechslung drin (Kritik). Wenn da mal ein paar Tempowechsel kämen, würde das durchaus beleben. Es geht so ziemlich in einem Trott durch, wa speziell bei eher getragenen Songs schnell langweilig wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben