Mal ne andere Hörprobe

C
CKy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
76
Kekse
0
Ich hab mal was für mich eigentlich untypisches gemacht, aber ich drehe eigene Filme und bin gerade an einem Jason (Freitag der 13.) und Michael (Halloween) Film. Und ich habe mich entschieden den Soundtrack dafür komplett selbst zu machen also hier sind zwei Stücke davon....das erste ist komplett aus meiner Feder, das andere eine Neu-Interpretation von dem Halloween Titelsong...

http://free.pages.at/sharareh/Shape.zip
 
Eigenschaft
 
nich schlecht herr specht.... :) :)

kann man sich die filme dann wennse fertig sind auch runterladen??
 
naja, sicher... die werden dann ja schon bei Kazaa und überall geshared werden, weil se so genial sind...

8)

Mfg
Meldir
 
hört sich krass an :D , das halloween teil is voll geil find ich :)
 
Ja wenn er fertig ist kann ich das ja mal im Offtopic bereich posten, hier ist noch das Poster zu dem Film

EvilFinal.jpg
 
schaut cool aus....
 
Da fehlen die Horrofilmtypisch tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefen Bässen, sonst ganz OK, nur der Bass fehlt.

Bei tiefen Bässen bei so Filmmusiken krieg ich immer ne Gänsehaut :D
 
Ich persönlich finde den sound hammergeil...wenn der film floppen sollte, liegts garantiert nich an der musik...
 
@Runaway

du postest ja schon wie ein Weltmeister!
 
das poster sieht krass aus ,der film wird mit sicherheit geil *darauffreu* ;)

Gruß
 
hi
also cool sieht das Poster ja aus, aber ich würd mir nen bisschen weniger reißerischen Titel überlegen EVILBAD ist schon ziemlich platt finde ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben