Auch kleine Hörprobe mal von mir - Feedback erwünscht

  • Ersteller nasi_goreng
  • Erstellt am
nasi_goreng
nasi_goreng
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
21.10.08
Beiträge
2.850
Kekse
20.628
Hallo zusammen,

jetzt trau ich mich auch mal. Das folgende Stück möchte ich gerne singen und habe es vorhin mal ein wenig eingeprobt und gleich eine Aufnahme davon gemacht.
Mich würde einfach mal ein Feedback zu meinem Gesang interessieren.
Viele Grüße und ich freue mich auf Antworten
N.
http://soundcloud.com/bumble-3/hoerprobe
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir gut, viel Gefühl in der Stimme und gestaltest es sehr abwechslungsreich. Die meisten Töne sind getroffen, nur an einigen Stellen, wenns in den höheren Bereich geht, kommst du ein wenig vom Weg ab.
Kann man aber auf jeden Fall was draus machen!
 
Hallo nasi,

den song den du singst kenn ich nicht.
Die weniger hohen Töne klingen ordentlich, nur die hohen Töne vom Stück gefallen mir nicht , da diese zu falsetig sind und teilweise schief klingen.
Ich glaube dein Stimsitz rutscht bei hohen nach hinten.
 
Die höheren Töne sind nicht sicher getroffen, die Szimme klingt aber grundsätzlich schön und das mit den höheren Tönen kann man trainieren !!!! Liebe Grüße !!!!
 
super timbre !!
 
Hallo,
vielen Dank für's Feedback. Es ist ab und zu recht hilfreich die Eigen- und die Fremdwahrnehmung abzugleichen.
Ich weiß also, woran ich noch arbeiten muss.
Viele Grüße
N.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben