Mal ne ECHT Krasse AXT!!!

sag mal bild ich mir das nur ein oder befinden sich auf dem hals von der camo gitarre SS runen und ein adler ? :?
 
die snake 8-string baritone custom find ich mörderfett!
weiß jm. was sowas bei ran o.ä. kosten würde?
und wer zur hölle is snake? ;-) entschuldigt meine unwissenheit...
 
gumpY schrieb:
sag mal bild ich mir das nur ein oder befinden sich auf dem hals von der camo gitarre SS runen und ein adler ? :?

richtig erkannt .. deswegen meinte ich auch provokant,militant
Die inlays der Gitarre sind schon sehr obszön,pervers
 
Lenny schrieb:
wofür zum geier braucht man eine 8saiter gitarre ??? :?

aja, wenn mal ne Saite reisst haste immer noch 2 (zwei!) Ersatzsaiten <protz>

oder vielleicht kann man ja ne Bassbegleitung spielen ... zupf zupf
 
gumpY schrieb:
sag mal bild ich mir das nur ein oder befinden sich auf dem hals von der camo gitarre SS runen und ein adler ? :?


naja, dass der gute Hannebambel ein Neonazi ist wissen ja schliesslich nicht nur die Slayer-Fans ... ich weis ja nicht ob sowas sein muss
 
vor allem das esp sowas macht o_O
 
Ja finde ich auch voll heftig.
 
Sieht ein bisschen zu männlich aus. Wie soll ich denn so eine Gitarre nennen? Tony?

Jemand: Wohin gehts du?
Ich: Ich gehe jetzt mit mein Tony spielen.

Jemand: Jo, man! That's great, man! What guitar did you use to record that, man!
Ich: Jah... thanks, man, thanks. That was recorded with my Tony, man! I love my Tony.

Ich weiss nicht, leute. Besser als Johnny, aber ich würde lieber Suzy haben! :D :D Eigentlich, die Gitarre ist ein Kunst(meister)werk. Aber nicht my Typ.
 
Kann jetzt mal bitte jemand klären was "Polepieces" sind ????

Dr. Becks
 
Zum posen ist die axt sicher gut geeignet..:D aber mir gefällt sie nicht so...
 
Hamlet schrieb:
Sieht ein bisschen zu männlich aus. Wie soll ich denn so eine Gitarre nennen? Tony?

Jemand: Wohin gehts du?
Ich: Ich gehe jetzt mit mein Tony spielen.

Jemand: Jo, man! That's great, man! What guitar did you use to record that, man!
Ich: Jah... thanks, man, thanks. That was recorded with my Tony, man! I love my Tony.

Ich weiss nicht, leute. Besser als Johnny, aber ich würde lieber Suzy haben! :D :D Eigentlich, die Gitarre ist ein Kunst(meister)werk. Aber nicht my Typ.

Wer seiner Gitarre Namen gibt is eh nich ganz dicht :rolleyes: .
 
Die geilste Customgitarre? Naja, Ansichtssache....aber EXTREM Ansichtssache. :?
 
Hey, seiner Gitarre nen Namen geben find ich gut. Die Ritteraxt ist aber irgendwie pervers.
 
gumpY schrieb:
sag mal bild ich mir das nur ein oder befinden sich auf dem hals von der camo gitarre SS runen und ein adler ? :?

ups, hatte ich garnicht gesehen. finde natürlich nur die camo lackierung geil.
 
Dr. Becks schrieb:
Kann jetzt mal bitte jemand klären was "Polepieces" sind ????

Dr. Becks

Die Magneten, die oben aus dem Pick up rauschauen. Entweder sind das echte Polstücke, sprich Magneten, oder es sind Metallstücke, die durch einen unten liegenden Barrenmagneten magnetisiert werden.
 
Aber wenn sie eine Abdeckung haben wie die LP kann man die lange suchen. ;)
 
Ich habe mich immer gefragt. was Kiss mit ihrem doppel-S im Logo eigentlich wollten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben