G
gumpY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.04.15
- Kekse
- 0
sag mal bild ich mir das nur ein oder befinden sich auf dem hals von der camo gitarre SS runen und ein adler ? :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gumpY schrieb:sag mal bild ich mir das nur ein oder befinden sich auf dem hals von der camo gitarre SS runen und ein adler ? :?
Lenny schrieb:wofür zum geier braucht man eine 8saiter gitarre ??? :?
gumpY schrieb:sag mal bild ich mir das nur ein oder befinden sich auf dem hals von der camo gitarre SS runen und ein adler ? :?
Hamlet schrieb:Sieht ein bisschen zu männlich aus. Wie soll ich denn so eine Gitarre nennen? Tony?
Jemand: Wohin gehts du?
Ich: Ich gehe jetzt mit mein Tony spielen.
Jemand: Jo, man! That's great, man! What guitar did you use to record that, man!
Ich: Jah... thanks, man, thanks. That was recorded with my Tony, man! I love my Tony.
Ich weiss nicht, leute. Besser als Johnny, aber ich würde lieber Suzy haben! Eigentlich, die Gitarre ist ein Kunst(meister)werk. Aber nicht my Typ.
Dr. Becks schrieb:Kann jetzt mal bitte jemand klären was "Polepieces" sind ????
Dr. Becks