Mal ne ECHT Krasse AXT!!!

H
Hiob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.09
Registriert
20.08.03
Beiträge
292
Kekse
0
Schaut euch mal die Custom "Armor" Guitar an:
http://www.espguitars.com/html/cs_gallery.html

So ziemlich das geilste, was ich je an Customs gesehen hab...
 
Eigenschaft
 
Find ich persönlich voll ätzend... Ritterzeugs ist nichts für mich! ;)
 
Ich finde diese ganzen Costumgitarren ganz interresant, aber schön finde ich es nicht. Was ich als wirklich schön empfinde ist eine Sunburstdecke.
 
*g*
Jedem das seine...
Auf jeden fall möcht ich das Ding nicht putzen müssen...
 
:D oder abstauben :D

mal im Ernst, das Ding ist mir persönlich zu verspielt, aber drum ist es halt Custom und bestimmt so richtig teuer
 
Also ich finde das Ding echt genial, passt irgendwie zu Metal :D
Ich würde die Gitarre sogar alle paar Stunden putzen, wenn ich sie besitzen könnte 8)
 
Mir gefallen die eckigen Polepieces... könnte man auch mal ruhig in anderen Gitarren und Bässen verbauen, wär mal ne nette Abwechslung.
 
nicht mein fall..kostenpunkt?

$?
 
die gefällt mir noch, aber spielen würde ich sie nicht unbedingt. ich finde das auch ein wenig zu aufwendig. und mit der gitarre angehängt siehst du mit ner einfarigen oder sunburst besser als, garantiert.

MfG Lucki
 
:D

Na ja sieht voll so nach Ritter (Mittelalter) aus. Ist so ganz cool zum anschauen, aber kaufen würde ich mir die nicht.
Außerdem ist die sicher sauteuer.

:D
 
die custom explorer auf die seite find ich viel geiler :D
 
wofür zum geier braucht man eine 8saiter gitarre ??? :?
 
die wurde doch letztes jahr in Frankfurt präsentiert...kostenpunkt: läppische $25.000... aber naja, bekomm da schon vom hinsehen rückenschmerzen. die weiße EX auf der seite ist cooler
 
Die Camo Jeff Hanneman Custom ist ja fett. Weiß jemand wo man solche Lackierungen zu einem erschwinglichen Preis machen lassen kann?
 
8saitige Gitarre: vielleicht ein Bass mit Oktavsaiten?
 
Hab irgendwo mal gelesen, dass das Monsterding 29000 USD kosten soll :D
 
Wahnsinn, würde gut in eine mittelalterliche Band passen. Um die zu spielen is mir zuviel dran aber die sieht hammer aus =).
 
Ran macht das für 20.000 €

Dr. Becks
 
was sind n polepieces?
 
mhm .. nicht so mein fall ..
finde die hier wesentlich atraktiver : http://www.espguitars.com/assets/images/cust02_jeffh.jpg

..obwohl sie doch sehr provokant militant aussieht.. würd
sie lieber nur zu Hase spielen wollen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben