Mal ne frage Bezüglich Jazzchorus 50

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Scary Guy
Scary Guy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Registriert
06.09.03
Beiträge
725
Kekse
244
Abend allerseits, hab vor einer weile nen Roland Jazzchorus von nem Bekannten geschenkt bekommen, und als ich heute endlich mal mit den gerät befasst habe, is mir aufgefallen das er zwei Input stecker besitzt(Hich und Low).Ich habe jetzt einfach mal Mein Boss Hm-1 an den Low Stecker gestöpselt, wollt aber mal fragen ob es nicht vielleicht sinnvoller( oder gar besser) den Verstärker über deb High Kanal zu betreiben.Achso falls das irgendwie nützlich ist spiele Rock/ Metal

Thx für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Rock/Metal mit nem ROLAND JAZZ CHORUS ??? WAS FÜR EINE VERSCHWENDUNG !
Der Jazz Chorus ist meiner Meinung nach der beste Transistor-Clean-amp.
Und er ist wirklich _NUR_ für clean.

zu high + low :
high : eingang für gitarren mit hoher ausgansleistung ( zB EMG-aktiv-pickups )
low : eingang für gitarren mit niedriger ausgansleistung ( normale Pickups / speziell Single Coils )
 
HEy Danke für die schnelle antwort,
JA ich weiss auch das das irgendwie verschwendung ist, aber leider hab ich sonst nur noch sonen lamen 15 watt verstärker und da is mir der Roland doch lieber, ausserdem muss metal ja auch nicth immer nur verzerrt sein ;)
 
Naja - stimmt schon ... aber der JC ist echt was feines - kannste stolz drauf sein ... der amp hat legende geschrieben .
nur was ist das genau für einer ? wie groß sind die boxen usw ?
 
Is ein Jazzchorus 50 is wohl der kleine Bruder vom JC 120.HAt ne 1x12" box und 50 Watt, aber mehr hab ich auch noch net rausbekommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben