mal nen kleiner anfang

von krankewelt, 02.01.06.

  1. krankewelt

    krankewelt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Olbersdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #1
    hi, ich hab mal was ganz kleines komponiert, könnt ja ma schreiben was ihr davon haltet und wenn ihr lust habt auch was dazu machen

    Den Anhang 42.gp4 betrachten
     
  2. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.01.06   #2
    also das ist zwar garnicht meine musik, aber es klingt auf jeden fall gut und macht lust auf mehr. ich finde aber es sollte noch schneller werden, denn wenns im gleichen tempo weiter gehts wirds glaub ich mal langweilig:great:.
     
  3. krankewelt

    krankewelt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Olbersdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #3
    meine musik is das eigentlich auch ne, normalerweise spiel ich punk, aber manchma hab ich irgendwelche ideen die ich dann tabbe, allerdings sind mir dann bei dem stück die ideen ausgegangen, ma gucken ob sich das mit dem schnellerwerden irgendwie machen lässt
     
Die Seite wird geladen...