mal nen kleiner anfang

  • Ersteller krankewelt
  • Erstellt am
krankewelt
krankewelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
02.12.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Olbersdorf
hi, ich hab mal was ganz kleines komponiert, könnt ja ma schreiben was ihr davon haltet und wenn ihr lust habt auch was dazu machen

Anhang anzeigen 42.gp4
 
Eigenschaft
 
also das ist zwar garnicht meine musik, aber es klingt auf jeden fall gut und macht lust auf mehr. ich finde aber es sollte noch schneller werden, denn wenns im gleichen tempo weiter gehts wirds glaub ich mal langweilig:great:.
 
meine musik is das eigentlich auch ne, normalerweise spiel ich punk, aber manchma hab ich irgendwelche ideen die ich dann tabbe, allerdings sind mir dann bei dem stück die ideen ausgegangen, ma gucken ob sich das mit dem schnellerwerden irgendwie machen lässt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben