Auch mal was von mir

  • Ersteller King Nothing
  • Erstellt am
King Nothing
King Nothing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.16
Registriert
07.08.05
Beiträge
87
Kekse
0
So, da ich in letzter Zeit zuviel Zeit hab hab ich auch ma ein Liedchen in Guitar Pro geschrieben. Halte eigentlich nicht viel davon irgendwelche Lieder da zu schreiben.
Irgendwie ist das Lied... seltsam geworden, hatte irgendwann keinen Bock mehr und hab dann einfach ein Ende hingeklatscht.
Würd mich interessieren was ihr davon haltet! :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sknm.gp4
    12,5 KB · Aufrufe: 206
nun ja...hört sich teilweise sehr dissonant an.
außerdem empfinde ich es als beleidigung keine Bass Spur drin zu haben...^^
 
klingt wie system of a down in blackmetal und auf ecstasy ...

sehr... interessant =)

lg strongtone
 
ich_alex schrieb:
außerdem empfinde ich es als beleidigung keine Bass Spur drin zu haben...^^

Joah bei dem Lied wär das mit der Basspur ein bisschen langweilig gewesen hätte nur Grundtöne oder so was machen können hätt man eh kaum rausgehört. Aber wenn du Lust hast kannst du ja eine dazu machen!

strongtone schrieb:
klingt wie system of a down in blackmetal und auf ecstasy ...

Sollte eigentlich ein bisschen wie Lamb of God klingen. Die haben ja teilweiße Lieder wo sie haufenweiße Riffs hinernander geklatscht haben.

Mich würden noch mehr Meinungen interessieren!
 
Meine Meinung?
Also ich finds eher bescheiden..
Würde eventuell interessanter klingen wenn die Gitarrenspur eine oktave höher ist.
Was mir aber gefällt ist das "schräge" outro..
lg Euronymous
 
ich kenn nur 2 lieder von lamb of god, war mein erster gedanke "oh da hat einer riffs recycled" ;>

aber das scheint ja absicht zu sein.
mein tip: drumspur bisschen entschärfen und vll n tick mehr harmionie reinmachen. dem drummer fallen nach den ersten paar takten ja die beine ab o_O
 
ne, dem drummer wird die birne rauchen bis zum geht nimma :D:D
 
King Nothing schrieb:
Sollte eigentlich ein bisschen wie Lamb of God klingen. Die haben ja teilweiße Lieder wo sie haufenweiße Riffs hinernander geklatscht haben.

Mich würden noch mehr Meinungen interessieren!

Nein.
Die RIffs von LoG sind komplexer und gleichzeitig ein bisschen Strukturierter. Außerdem sind sie innerhalb eines Liedes ähnlicher oder passen besser zusammen.

Jetz zur Meinung: Teilweise gefällts mir (die ersten paar Riffs), teilweise mag ichs nicht (ab Takt 20 zum Beispiel)
Die Drums halt ich sowieso nicht auf dauer aus ^^. Zu wirr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben