Mal was bisschen anderes^^...kritik bitte

  • Ersteller Roulette
  • Erstellt am
Roulette
Roulette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.09
Registriert
05.11.06
Beiträge
55
Kekse
123
Nabend,
ich hatte eben Lust mal bisschen Acapella zu singen und aufzunehmen, dabei ist das entstanden:
Anhörn

Ist wohl auf russisch, weiss auch nicht wieso ich das Lied genommen hab xD:D
Ist ein kurzer Ausschnitt, aber könnt ihr mir vielleicht Kritik geben am Gesang, auch wenns auf 'ner anderen Sprache ist ? xD ;)
 
Eigenschaft
 
steh zwar net auf russische volkslieder XD aber war doch mal recht ok gesungen, fehlte zwar n bisl der bums, aber das liegt sicher auch am lied ;)
 
Ist wohl auf russisch, weiss auch nicht wieso ich das Lied genommen hab xD:D
Ist ein kurzer Ausschnitt, aber könnt ihr mir vielleicht Kritik geben am Gesang, auch wenns auf 'ner anderen Sprache ist ? xD ;)

Es wäre, glaube ich, unbedingt etwas Gesangsunterricht bei dir angesagt. Dann kannst du das selbst besser beurteilen. Danke für deinen Mut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben