Mal was Neueres...

P
p_os
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.16
Registriert
28.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Hi :D,
hab mal was Neues zusammengemurkst... Fragt mich nicht, was das für ne Musikrichtung darstellen soll, wollt einfach nur ein paar Meinungen hören :)

mfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sets.gp5
    112,2 KB · Aufrufe: 144
  • sets.gp4
    76,4 KB · Aufrufe: 165
vorschläge für die bridge (takt 98 und 102 im bass). und auch für das instrumental. hauptsächlich bass und die gitarre, hab das auch mal ein stückchen verlängert. man sieht übrigens dass du mit noten nicht mit tabs schreibst ;) :great:

gefällt mir ganz gut der song...
 

Anhänge

  • sets[1].gp4
    84,1 KB · Aufrufe: 151
Hi und danke für die Antwort,
die Veränderungen in der Bridge sind Ansichtssache, aber muss ich mich natürlich noch dran gewöhnen, klingt für mich noch ungewohnt ^^
Ich find's auch gut, dass du den Instrumentalteil noch verlängert hast, gefällt mir, ich hab mir auch gedacht, dass er noch ein paar Takte zu kurz ist. :)

man sieht übrigens dass du mit noten nicht mit tabs schreibst ;) :great:
Soll ich das jetzt als Kompliment nehmen? :D

gefällt mir ganz gut der song...
Thx. :)
 
ja ist klar die melodie hast du schon richtig drin, da ist jeder ton ungewohnt. ich weiß selbst nicht ob es nun die "bessere" variante ist ... aber ich bin halt ein variationsfanatiker... da muss in den wiederholungen immer irgendwo was anders sein *gg

das mit den noten kann man als kompliment nehmen. ich bemühe mich darum auch nach noten zu komponieren aber guitar pro ist dafür ja auch nicht sehr geeignet :redface:
 
Noch andere Meinungen?
 
Errinert mich irgendwie an die soften sachen von Dreamtheater ^^. Zumindest die Rythmus sachen!

Find ich sehr schön ausgearbeitet ich würde nur bei den breaks mit den drum mehr druck machen aber sonst schönes klangbild

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben