Mal ein neues Lied/Ansatz

  • Ersteller Alastor
  • Erstellt am
Alastor
Alastor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
09.05.06
Beiträge
156
Kekse
302
Ort
Hessen
Joa.. hab mal wieder ein wenig rumgeschrieben und natürlich interessierts mich brennend was die Leute hier davon halten. ;)
Ist noch nicht so lang, aber man sollte sich einen Eindruck machen können.
Stilrichtung: Irgendwas mit Metal ^^.


mfg,

Alastor
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu12.gp5
    30,1 KB · Aufrufe: 158
  • neu12.gp4
    17,6 KB · Aufrufe: 209
Find ich jetzt nich so pralle, zumindestens den Anfang.
Ab der Bridge find ichs recht verdaulich und gelungen, auch wenns nich wirklich meins is. ^^
Das Solo ist aber lässig, das gefällt mir doch irgendwie. ^^ :)
 
Danke für die Kritik ^^.

Eigentlich war das Lied völlig anders geplant.. aber naja, hat sich dann doch in diese Richtung entwickelt, wenn auch ungewollt.
Danke für das Lob am Solo. Vielleicht ist ja meine Bestimmung Gitarrensoli zu schreiben ;) ^^

Sonst noch wer was zu sagen?
Und ich hätte nichts dagegen wenn auch meine älteren Lieder noch Beachtung finden, wenn auch einige nicht fertig geworden sind :rolleyes:


mfg,

Alastor
 
Ich finds gar nich schlecht. Bridge und vor allem Verse gefallen mir leider nicht so, aber den Rest find ich ganz gelungen. Die Akkordfolge im Lead find ich nur irgendwie n bisschen uninspiriert. der Part is so End-Melodisch und dann sone lahme Akkordfolge, passt irgendwie nich zusammen.

Ansonsten ... joa Gitarrensolo klingt ziemlich klasse!

Nich unbedingt meine Musik, aber interessant...insgesamt : :great:

lg strongtone
 
Danke für die Kritik :great:

Zum Lead: Jo, stimmt. Werd mal versuchen da was dran zu machen.
Und wie immer danke für das Lob am Gitarrensolo :p ;)

Mal sehen wann die nächste Version kommt.
Was bei mir ja manchmal etwas dauert :rolleyes:


mfg,

Alastor
 
Endpart ist gut. 15/16el Takt wirkt zu bemüht, Refrain zu lasch (Begleitung).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben