Mal was richtig Altes: Fender Jazzmaster, 60er

Wird auch entsprechend kosten :eek: ...sind ja noch 5 Tage! Da seh ich grad...den selben Verstärker hab ich auch. ;)
 
boah :eek: , einfach ein traum!!!! lechz
 
Hi

Schaut noch recht gut aus für ihr alter , ob da ma alles dran richtig ist :confused:
Bei sowas währ ich vorsichtig gerade weil der verkäufer nichtmal ein paar kleine infos zu der gitarren reinschreibt ist wenns stimmt immerhin ein sammlerstück , währ mir zu unsicher selbst für "nur" 1000€
 
Hans_3 schrieb:
...von diesem alten Fender-Modell "Duo Sonic" hab ich noch nie was gehört. Wohl aus den 50ern.

1956. Sogenanntes Schüler- und Studentenmodell. Bis in die späten 60er gebaut.

In der aktuellen G&B ist ein grosser Artikel über die Gitarre drin.
 
Hm, ich will ja nicht wissen wie der Hals sich anfühlt. Hab mal ne Gibson Jazz Gitarre aus den 60ern gespielt. Da hatte man Angst der Hals würde abbrechen wenn man ihn nur berührte...
 
Solide Immobilie. Geht weg ohne Wertverfall. Ob die Gitarre vor 40 Jahren wohl auch einen Monatslohn verschlungen hat?

JO
 
Schöner Link :)

Die Duo-Sonic wurde übrigens nicht ersteigert. Der einzige Bieter hat sein Gebot zurückgezogen.
 
also ich finde nicht das die fender duo sonic ähnlichkeiten zur cyclone hat sondern eher zur fender mustang:

EF6675.jpg



tremolo ist halt grösser aber sonst sicher ähnlicher als die cyclone (humbucker!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben