NIN Gitarre, wurde da nachgeholfen??

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Moin, wie vll. einige wissen kann man ja Gitarren von Nine inch nails bei Eby ersteigern ( http://search.ebay.com/_W0QQsassZangelofsin ), aber ich hab mir die mal genau angesehen und ich glaube das die bei manchen nachgeholfen haben, weil bei einer fehlt ja nur so ein Stäbchen( .http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7365186656&indexURL=4&photoDisplayType=2#ebayphotohosting )
Ich glaub die wollen nur das man da nicht mehr druaf spielen kann. Weil so genau kann man die doch gar nicht werfen damit nur so ein kleines teil abfällt.
Was meint ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Wenn du ne NIN Gitarre haben willst kauf dir die Dean Evo Noir die spielt Trent Reznor zurzeit halt ohne die Autogramme der Kapputten aber eine neue ohe Autogramme kann mann wenigstens spielen...sieht man auch auf der hp von Dean.......kostet so um die 400-500 Euroen glaube ich...
MFG
Simon
 
Wenn du dir die Kopfplatte genauer ankuckst siehst du, dass die auch gebrochen ist.

Gruss Flo
 
wieso sollten die wollen, dass da keiner mehr drauf spielen kann? ich glaube nach soner nine inch nails tour, hat man genug kaputte gitarren um jedem flutopfer eine in die hand zu druecken.

hier in sydney konnte man nach der show die ganze buehne problemlos zusammenfegen und in einen muellsack verstauen
 
bei manchen gitarren ist der sattel sowieso nicht so fest angeklebt, wenn überhaupt, also ich halte es sie nicht für nachbearbeitete gitarren
 
Bei NIN in Oberhausen hat der Gitarrist seine Gitarre in die Boxenwand + ins Schlagzeug gehauen... ich glaube kaum, dass da nachgeholfen wurde, was hätten die denn davon?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben