NIN Gitarre, wurde da nachgeholfen??

von msoada, 12.11.05.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 12.11.05   #1
    Moin, wie vll. einige wissen kann man ja Gitarren von Nine inch nails bei Eby ersteigern ( http://search.ebay.com/_W0QQsassZangelofsin ), aber ich hab mir die mal genau angesehen und ich glaube das die bei manchen nachgeholfen haben, weil bei einer fehlt ja nur so ein Stäbchen( .http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7365186656&indexURL=4&photoDisplayType=2#ebayphotohosting )
    Ich glaub die wollen nur das man da nicht mehr druaf spielen kann. Weil so genau kann man die doch gar nicht werfen damit nur so ein kleines teil abfällt.
    Was meint ihr dazu?
     
  2. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 12.11.05   #2
    Wenn du ne NIN Gitarre haben willst kauf dir die Dean Evo Noir die spielt Trent Reznor zurzeit halt ohne die Autogramme der Kapputten aber eine neue ohe Autogramme kann mann wenigstens spielen...sieht man auch auf der hp von Dean.......kostet so um die 400-500 Euroen glaube ich...
    MFG
    Simon
     
  3. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 12.11.05   #3
    Wenn du dir die Kopfplatte genauer ankuckst siehst du, dass die auch gebrochen ist.

    Gruss Flo
     
  4. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 13.11.05   #4
    wieso sollten die wollen, dass da keiner mehr drauf spielen kann? ich glaube nach soner nine inch nails tour, hat man genug kaputte gitarren um jedem flutopfer eine in die hand zu druecken.

    hier in sydney konnte man nach der show die ganze buehne problemlos zusammenfegen und in einen muellsack verstauen
     
  5. KiLL|R

    KiLL|R Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    13.12.06
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 13.11.05   #5
    bei manchen gitarren ist der sattel sowieso nicht so fest angeklebt, wenn überhaupt, also ich halte es sie nicht für nachbearbeitete gitarren
     
  6. JuanCarlos

    JuanCarlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    984
    Erstellt: 13.11.05   #6
    Bei NIN in Oberhausen hat der Gitarrist seine Gitarre in die Boxenwand + ins Schlagzeug gehauen... ich glaube kaum, dass da nachgeholfen wurde, was hätten die denn davon?
     
Die Seite wird geladen...

mapping