mal was ruhiges

von Zeek, 09.05.06.

  1. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 09.05.06   #1
    hi,

    vielleicht kennt ihr das ja, wenn man son lied hat welches man eigentlich nich so wirklich ernsthaft verwenden will, aber trotzdem bastelt man ständig dran rum und wills dann auch mal zeigen wie's geworden is.

    naja, das is eben so entstanden und ich wollts einfach mal zeigen


    als midi hört sichs imho fast besser an
     

    Anhänge:

    • 1p.mid
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      54
    • 1p.gp4
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      99
  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 10.05.06   #2
    klingt sehr toll ! ich liebe diese ganzen spielereien mit den fade ins und diesen klick sound im schlagzeug.

    der song könnte noch gut ne spektakuläre stelle vertragen , nen höhepunkt, etwas an das man sich hinterher noch erinnert, denn für nen einfach nur zum nebenbei hören gedachten song find ich ihn zu gut ausgearbeitet.

    achso, und in takt 24 isn starker bruch ... klingt irgendwie irritierend .. reicht denk ich einfach die aklampfe noch nen ganztönigen akkord ringen zu lassen

    und das ende isn bisschen zu unendig ... z.b. setzen grad erst die voices ein und schon is schluss...wenn n neues instrument einsetzt erwartet man ja mehr so, dass jetz n neuer part anfängt, oder sonst irgendwas...aber nich das schluss is ^^ ... klingt irgendwie son bisschen "oooch kein bock mehr, hau ich ma nen schlusston rein" ...

    aber abgesehen von den kritikpunkten sehr sehr schön !

    lg strongtone
     
  3. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 11.05.06   #3
    So spontan meine erste Assoziation :D
     
  4. Zeek

    Zeek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 11.05.06   #4
    um ehrlich zu sein, war's auch genau so ^^

    ich will da eigentlich schon noch weiter machen, da ich da auch den bass einsetze und man aus dem + voice + violine noch viel machen kann...

    letztlich will ich eigentlich zu nem großen finale wo alle instrumente beteiligt sind.

    allerdings hab ich eben keine konkrete idee gehabt wie ich da weitermache und halt dieses etwas unpassende ende hingebaut, damit's nich einfach so aufhört

    vielen dank für die nette, konstruktive kritik
     
  5. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 12.05.06   #5
    konstruktive kritik kann cih eigentlich nie geben...
    aber loben kann ich... ;)

    is echt verdammt geil das teil... wäre ne richtig derbe verschwendung das einfach so stehen zu lassen...

    weitermachen... :great: ;)
     
Die Seite wird geladen...