Was ruhiges...

von Nachtschatten, 11.12.06.

  1. Nachtschatten

    Nachtschatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 11.12.06   #1
    HI

    Der Titel ist zwar ein bisschen doof, aber mir fällt nichts anderes ein.
    Dieses Lied habe ich schon vor Ewigkeiten erstellt... naja, nun will ich mal vorstellen.
    Fertig ist es noch nicht wirklich, man kann sagen das es schon in Richtung Gothic geht, obwohl das eigentlich nicht mehr großartig meine Musikrichtung ist. Ich weiß das es auf die dauer ein Eintönig wird, deshalb erhoffe ich mir hier ein paar Tipps ;)

    Den Anhang do 16_17.gp5 betrachten
    Den Anhang do 16_17.gp4 betrachten
    Den Anhang do 16_17.mid betrachten

    Danke schon mal für die Kritik.

    Gruß
     
  2. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 12.12.06   #2
    hey ich finde das klingt schonmal garnicht schlecht.
    hmm tipps fallen mir erstmal keine ein.da sind die anderen besser.
    manche disharmonien sind gewollt oder ?
    die letzten paar sekunden sind vielleicht wirklich etwas wenig, da muss noch mehr hin.
     
  3. Nachtschatten

    Nachtschatten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 13.12.06   #3
    Danke erstmal...

    Jo, die Disharmonien sind gewollt, ich finde das macht das Lied noch ein bisschen melanchonischer.

    Jop, beim Ende habe ich auch schon was neues hinzugefügt.

    gretz
     
  4. Nachtschatten

    Nachtschatten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 17.12.06   #4
    *push*

    Gibt es nicht noch mehr Meinung zu den Lied??

    gretz
     
  5. Nachtschatten

    Nachtschatten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 10.01.07   #5
    So, ich denke nun ist das Lied von meiner Seite aus so ziemlich fertig, bestimmt habt ihr noch Ideen und Verbesserungsvorschläge.

    gretz
     

    Anhänge:

  6. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 10.01.07   #6
    hey.

    ich finde das gedudel der overdr-git in den ruhigen parts irgendwie enervierend^^ sry, ist aber echt so. hast eine schöne (zwar einfach, aber schön) melodie im vers und dann kommt diese gitarre, als wolltest du eine mücke illustrieren, die einen vom einschlafen abhält oder so. (bei der gitarre, takt 49, passt das gis mal garnicht ;) )

    der song ist insgesamt auch ziemlich langweilig. 4/5 des songs bestehen eben aus dieser einfachen, aber schönen melodie. vlt schafft da gesangabhilfe, sehr wahrscheinlich sogar.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...