Was ruhiges...

  • Ersteller Nachtschatten
  • Erstellt am
Nachtschatten
Nachtschatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
22.10.05
Beiträge
158
Kekse
30
HI

Der Titel ist zwar ein bisschen doof, aber mir fällt nichts anderes ein.
Dieses Lied habe ich schon vor Ewigkeiten erstellt... naja, nun will ich mal vorstellen.
Fertig ist es noch nicht wirklich, man kann sagen das es schon in Richtung Gothic geht, obwohl das eigentlich nicht mehr großartig meine Musikrichtung ist. Ich weiß das es auf die dauer ein Eintönig wird, deshalb erhoffe ich mir hier ein paar Tipps ;)

Anhang anzeigen do 16_17.gp5
Anhang anzeigen do 16_17.gp4
Anhang anzeigen do 16_17.mid

Danke schon mal für die Kritik.

Gruß
 
Eigenschaft
 
hey ich finde das klingt schonmal garnicht schlecht.
hmm tipps fallen mir erstmal keine ein.da sind die anderen besser.
manche disharmonien sind gewollt oder ?
die letzten paar sekunden sind vielleicht wirklich etwas wenig, da muss noch mehr hin.
 
Danke erstmal...

Jo, die Disharmonien sind gewollt, ich finde das macht das Lied noch ein bisschen melanchonischer.

Jop, beim Ende habe ich auch schon was neues hinzugefügt.

gretz
 
*push*

Gibt es nicht noch mehr Meinung zu den Lied??

gretz
 
So, ich denke nun ist das Lied von meiner Seite aus so ziemlich fertig, bestimmt habt ihr noch Ideen und Verbesserungsvorschläge.

gretz
 

Anhänge

  • do 16_17.gp5
    35,5 KB · Aufrufe: 157
  • do 16_17.gp4
    21,2 KB · Aufrufe: 141
  • do 16_17.mid
    50,2 KB · Aufrufe: 123
hey.

ich finde das gedudel der overdr-git in den ruhigen parts irgendwie enervierend^^ sry, ist aber echt so. hast eine schöne (zwar einfach, aber schön) melodie im vers und dann kommt diese gitarre, als wolltest du eine mücke illustrieren, die einen vom einschlafen abhält oder so. (bei der gitarre, takt 49, passt das gis mal garnicht ;) )

der song ist insgesamt auch ziemlich langweilig. 4/5 des songs bestehen eben aus dieser einfachen, aber schönen melodie. vlt schafft da gesangabhilfe, sehr wahrscheinlich sogar.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben