Mal was trauriges... tribute to Robert Enke

  • Ersteller jürgen123
  • Erstellt am
J
jürgen123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.10
Registriert
22.04.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hi,
ich war nie der grosse Robert Enke Fan, aber letzte Woche das war schon
alles traurig, habe meine Feelings mal in einen Song gepackt, hoffe es gefällt, mir
gehts jedenfalls besser danach..

Hier der Link


Jürgen
 
Eigenschaft
 
Schreib doch auch mal einen Song für den armen Lokführer.
Und für die armen Feuerwehrleute, die die Reste von den Schienen kratzen dürfen.

Hab absolut kein Verständnis für Leute, die sich vor den Zug legen.
Egal ob Fußballer oder Professor.
 
Hi,
ja ist schon schwer zu verstehen, ist eine Krankheit wo auch im Hirn ein paar Nerven blockiert werden, er hat ja ziemlich viele Leute täuschen können, irgendwas setzt dann aus.
Jürgen
 
Schreib doch auch mal einen Song für den armen Lokführer.
Und für die armen Feuerwehrleute, die die Reste von den Schienen kratzen dürfen.

Hab absolut kein Verständnis für Leute, die sich vor den Zug legen.
Egal ob Fußballer oder Professor.

Nochmal für Dumme:
Depression is ne Krankheit.
 
Hi,
ich bin nur Hobbygitarrist und wollte keine Talkrunde für Krankheiten eröffnen, aber man sieht ja, wenn die Musik von Herzen kommt fühlt man sich auch angesprochen, das ist ja der Sinn von Musik.
Jürgen
 
Nochmal für Dumme:
Depression is ne Krankheit.

Vielleicht fällt "Dummheit" auch unter den Begriff Krankheit. Wie es mit den Heilungschancen aussieht vermag ich allerdings nicht zu sagen.:D

Und mal Spass beiseite: Ich fänd's schön wenn wir in diesem Topic nicht auch noch anfangen würden über die Hintergründe von Enkes Tod und dessen Folgen auch auf Unbeteiligte zu diskutieren. Dafür gibts ja schon genügend andere Threads.

Nehmen wir diesen Thread einfach so wie er vom Topicstarter gedacht war: Als musikalische Reminiszenz für Robert Enke. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben