Mal was von Fervid6 zum anhören

roneon
roneon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.08
Registriert
14.04.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Paderborn
Bin noch neu hier, aber dieses Board find ich interessant. Was haltet ihr von dem Stück hier:


Gruß vom Roneon
 
Eigenschaft
 
trifft zwar nicht meinen Musikgeschmack, aber es gefällt mir von der Machart sehr gut. Die Aufnahme ist klasse und der Sänger singt sehr lebendig mit viel Ausdruck, das gefällt mir. Auch Komposition an sich ist sehr gelungen!
 
Richtig: Hatte ich vergessen zu erwähnen: Das ganze wurde im Hauruck-Verfahren im Studio aufgenommen. Der Mensch wusste was er da tat, wir hatten nur nicht genügend Zeit/Geld das ganze dann auf Hochglanz zu polieren.

Aber danke für die erste Antwort! Ist absolut ermutigend. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben