Mal was von Fervid6 zum anhören

von roneon, 11.07.06.

  1. roneon

    roneon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    16.06.08
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #1
  2. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 11.07.06   #2
    trifft zwar nicht meinen Musikgeschmack, aber es gefällt mir von der Machart sehr gut. Die Aufnahme ist klasse und der Sänger singt sehr lebendig mit viel Ausdruck, das gefällt mir. Auch Komposition an sich ist sehr gelungen!
     
  3. roneon

    roneon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    16.06.08
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #3
    Richtig: Hatte ich vergessen zu erwähnen: Das ganze wurde im Hauruck-Verfahren im Studio aufgenommen. Der Mensch wusste was er da tat, wir hatten nur nicht genügend Zeit/Geld das ganze dann auf Hochglanz zu polieren.

    Aber danke für die erste Antwort! Ist absolut ermutigend. :)
     
Die Seite wird geladen...