mal wieder ebay

J
Julien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.05
Registriert
04.11.03
Beiträge
718
Kekse
0
Ort
Hanau
ohne worte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3712022437&category=2384

*lol*
 
Eigenschaft
 
Ok, ich fang mal an... :D

1. eine Gitarre gehört nicht auf den Dachboden sondern in den Hobbie-/Proberaum.
2. beschreibt man eine Gitarre nicht mit der Länge von 120 cm.
3. daran, dass man Saiten irgendwann austauscht, scheint der garnicht zu denken. Klingt seltsam "Hat noch alle Saiten".
4. er meint mit "Kabel zum Anschliessen" sicher das Kabel zum Anschliessen an eine 230 Volt-Steckdose....
5. ich wusste garnicht, dass eine E-Gitarre 4 Saiten hat und aussieht wie ein Bass...hm...die Tarnung wird immer besser.
6. die Rechtschreibung...
7. ähm......auf seine anderen Auktionen schau ich garnicht erst...

:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Julien schrieb:
ohne worte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3712022437&category=2384

*lol*

Eine Gitarre 'Made in GDR'... wo ist da der Witz? Zu teuer wird sie auch nicht werden, und sie kann mit Sicherheit bei vielen anderen Kaufhausgitarren mithalten.

:rolleyes:
 
hehe nich schlecht, gelle? :D
 
-do_john_86- schrieb:
Ok, ich fang mal an... :D

1. eine Gitarre gehört nicht auf den Dachboden sondern in den Hobbie-/Proberaum.
2. beschreibt man eine Gitarre nicht mit der Länge von 120 cm.
3. daran, dass man Saiten irgendwann austauscht, scheint der garnicht zu denken. Klingt seltsam "Hat noch alle Saiten".
4. er meint mit "Kabel zum Anschliessen" sicher das Kabel zum Anschliessen an eine 230 Volt-Steckdose....
5. ich wusste garnicht, dass eine E-Gitarre 4 Saiten hat und aussieht wie ein Bass...hm...die Tarnung wird immer besser.
6. die Rechtschreibung...
7. ähm......auf seine anderen Auktionen schau ich garnicht erst...

:D :D :D :D :D :D :D :D

Es freut mich das ihr beide so kompetent seid... und hoffe das ihr bei der naechsten Frage ausgelacht werdet!
 
lennynero schrieb:
Es freut mich das ihr beide so kompetent seid... und hoffe das ihr bei der naechsten Frage ausgelacht werdet!

????
 
Julien schrieb:
lennynero schrieb:
Es freut mich das ihr beide so kompetent seid... und hoffe das ihr bei der naechsten Frage ausgelacht werdet!

????

Ihr macht euch darueber lustig, das jemand, der scheinbar wenig ueber (Bass)- oder E-Gitarren weiss diese bei Ebay reinstellt mit einer Beschreibung die euren Anspruechen nicht zu genuegen scheint.

Kurzum: ihr macht euch lustig ueber das fehlende Wissen des Verkaeufers.

Deswegen hoffe ich das bei EURER naechsten Frage jemand sich genauso ueber euch lustig macht wie ihr ueber diesen Verkaeufer.
 
Verstehe ich auch nicht so ganz
 
Ich frage mich die ganze Zeit schon,was an dem Thread so lustig seien soll... naja :?
 
@lennynero: mein gott wie schlimm....wirklich. ich verarsch doch ned diesen verkäufer, finde halt die beschreibung äußerst lustig. wenn jemand nix von sowas weiß is doch egal...kommt halt manchmal sowas lustiges bei rum...wo ist das problem?
 
Julien schrieb:
@lennynero: mein gott wie schlimm....wirklich. ich verarsch doch ned diesen verkäufer, finde halt die beschreibung äußerst lustig. wenn jemand nix von sowas weiß is doch egal...kommt halt manchmal sowas lustiges bei rum...wo ist das problem?

Wenn du den Verkaeufer nicht verarschst... was machst du dann, bzw. was ist so lustig an der Beschreibung?
 
ich finde einfach die beschreibung äußerst amüsant, nich mehr und nich weniger....... dir musses ja nich "gefallen" ;)
 
Meinerseits sollte das kein persönlicher Angriff gegen der Verkäufer werden. Nur informiert man sich normalerweise doch erst:
1. was habe ich da eigentlich
2. wieviel ist es neu wert
3. wie alt ist es
etc.

Die ganze Auktion ist irgendwie völlig falsch aufgebaut. Ein Gitarren-Einsteiger könnte ihm das tatsächlich als E-Gitarre "abkaufen", mal von der anderen Seite der Käufers betrachtet. Naja, wir kennen die Gründe ja nicht für den Verkauf und der scheint auch kein Musiker zu sein.

Aber Grundlage jeder Auktion ist doch eigentlich, dass man weiß was man eigentlich hat - das hat nichts mit Fachwissen zutun.

Jens
 
Julien schrieb:
ich finde einfach die beschreibung äußerst amüsant, nich mehr und nich weniger....... dir musses ja nich "gefallen" ;)

Naja, wenn die Beschreibung falsch ist kannst du den Verkaeufer darueber informieren, der wird dafuer sogar dankbar sein.

Und was denkst du wie 'amuesant' Ray, Hans_3 und einige andere in diesem Board so manche Frage finden. Denk einfach mal drueber nach.
 
-do_john_86- schrieb:
Meinerseits sollte das kein persönlicher Angriff gegen der Verkäufer werden. Nur informiert man sich normalerweise doch erst:
1. was habe ich da eigentlich
2. wieviel ist es neu wert
3. wie alt ist es
etc.

Die ganze Auktion ist irgendwie völlig falsch aufgebaut. Ein Gitarren-Einsteiger könnte ihm das tatsächlich als E-Gitarre "abkaufen", mal von der anderen Seite der Käufers betrachtet. Naja, wir kennen die Gründe ja nicht für den Verkauf und der scheint auch kein Musiker zu sein.

Aber Grundlage jeder Auktion ist doch eigentlich, dass man weiß was man eigentlich hat - das hat nichts mit Fachwissen zutun.

Da hast du Grundsaetzlich recht, aber alles das sollte auch auf den Kaeufer zutreffen, der sollte sich auch vorher informieren was er sich da kaufen moechte.

Wie ich Julien schon vorgeschlagen habe, der Verkaeufer ist sicher froh wenn er fachlichen Rat erhaelt (denn wie du passend gschreiben hast scheint er kein Musiker zu sein).

Und auf der anderen Seite kannd as fehlende Fachwissen des Verkaeufers durchaus das Glueck des Kaeufers sein ;)
 
Hab mal gesehen,dass jemand ne Costum shop Rich als Dachbodenfund für 50€ Startpreis verkaufen wollte.Hab ihn auch sofort daraufhingewiesen. .......

.....allerdings nur,weil ich kein Geld hatte :p :)
 
Lord6String schrieb:
Hab mal gesehen,dass jemand ne Costum shop Rich als Dachbodenfund für 50? Startpreis verkaufen wollte.Hab ihn auch sofort daraufhingewiesen. .......

.....allerdings nur,weil ich kein Geld hatte :p :)

Na, die Kaeufer werden dich aber verflucht haben ;)
 
Ich hab Ihn gerade angeschrieben, wollte nicht groß fachsimpeln und hab ihm gesagt, wie er sich besser ausdrücken kann und dass es ein E-Bass ist.
Aber lange läuft die Auktion ja nichtmehr...

mal sehen - also nochmal sorry, wenn vorhin etwas falsch rüberkam.
 
-do_john_86- schrieb:
Ich hab Ihn gerade angeschrieben, wollte nicht groß fachsimpeln und hab ihm gesagt, wie er sich besser ausdrücken kann und dass es ein E-Bass ist.
Aber lange läuft die Auktion ja nichtmehr...

mal sehen - also nochmal sorry, wenn vorhin etwas falsch rüberkam.

Nette Aktion... begraben wir das Kriegsbeil, und trinken einen Drueber ;)
 
lennynero schrieb:
Lord6String schrieb:
Hab mal gesehen,dass jemand ne Costum shop Rich als Dachbodenfund für 50? Startpreis verkaufen wollte.Hab ihn auch sofort daraufhingewiesen. .......

.....allerdings nur,weil ich kein Geld hatte :p :)

Na, die Kaeufer werden dich aber verflucht haben ;)

Ja klar,entweder ich oder keiner :twisted: .Hehe....
aber als er mir gedankt hatte,hab ich ihm auch gesagt,dass ich eh kein Geld habe......sonst :)
Er hats aber mit nem gelassenen Smiley genommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben