Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Julien schrieb:ohne worte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3712022437&category=2384
*lol*
-do_john_86- schrieb:Ok, ich fang mal an...
1. eine Gitarre gehört nicht auf den Dachboden sondern in den Hobbie-/Proberaum.
2. beschreibt man eine Gitarre nicht mit der Länge von 120 cm.
3. daran, dass man Saiten irgendwann austauscht, scheint der garnicht zu denken. Klingt seltsam "Hat noch alle Saiten".
4. er meint mit "Kabel zum Anschliessen" sicher das Kabel zum Anschliessen an eine 230 Volt-Steckdose....
5. ich wusste garnicht, dass eine E-Gitarre 4 Saiten hat und aussieht wie ein Bass...hm...die Tarnung wird immer besser.
6. die Rechtschreibung...
7. ähm......auf seine anderen Auktionen schau ich garnicht erst...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lennynero schrieb:Es freut mich das ihr beide so kompetent seid... und hoffe das ihr bei der naechsten Frage ausgelacht werdet!
Julien schrieb:lennynero schrieb:Es freut mich das ihr beide so kompetent seid... und hoffe das ihr bei der naechsten Frage ausgelacht werdet!
????
Julien schrieb:@lennynero: mein gott wie schlimm....wirklich. ich verarsch doch ned diesen verkäufer, finde halt die beschreibung äußerst lustig. wenn jemand nix von sowas weiß is doch egal...kommt halt manchmal sowas lustiges bei rum...wo ist das problem?
Julien schrieb:ich finde einfach die beschreibung äußerst amüsant, nich mehr und nich weniger....... dir musses ja nich "gefallen"![]()
-do_john_86- schrieb:Meinerseits sollte das kein persönlicher Angriff gegen der Verkäufer werden. Nur informiert man sich normalerweise doch erst:
1. was habe ich da eigentlich
2. wieviel ist es neu wert
3. wie alt ist es
etc.
Die ganze Auktion ist irgendwie völlig falsch aufgebaut. Ein Gitarren-Einsteiger könnte ihm das tatsächlich als E-Gitarre "abkaufen", mal von der anderen Seite der Käufers betrachtet. Naja, wir kennen die Gründe ja nicht für den Verkauf und der scheint auch kein Musiker zu sein.
Aber Grundlage jeder Auktion ist doch eigentlich, dass man weiß was man eigentlich hat - das hat nichts mit Fachwissen zutun.
Lord6String schrieb:Hab mal gesehen,dass jemand ne Costum shop Rich als Dachbodenfund für 50? Startpreis verkaufen wollte.Hab ihn auch sofort daraufhingewiesen. .......
.....allerdings nur,weil ich kein Geld hatte![]()
![]()
-do_john_86- schrieb:Ich hab Ihn gerade angeschrieben, wollte nicht groß fachsimpeln und hab ihm gesagt, wie er sich besser ausdrücken kann und dass es ein E-Bass ist.
Aber lange läuft die Auktion ja nichtmehr...
mal sehen - also nochmal sorry, wenn vorhin etwas falsch rüberkam.
lennynero schrieb:Lord6String schrieb:Hab mal gesehen,dass jemand ne Costum shop Rich als Dachbodenfund für 50? Startpreis verkaufen wollte.Hab ihn auch sofort daraufhingewiesen. .......
.....allerdings nur,weil ich kein Geld hatte![]()
![]()
Na, die Kaeufer werden dich aber verflucht haben![]()