Mal wieder ein Clip vom Joe

• Ersteller Duesentrieb
  • Erstellt am
Duesentrieb
Duesentrieb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.23
Kekse
5.330
Mein Little Joe (oben rechts, weiß) durch die Marshall 2x12". In der Loop hängt ein MajorII, von dessen zweitem Out in den gemoddeten JCA20H (loop, gain), welcher an dem Speaker des Combos hängt. Also stereo und gedoppelt.
Gitarren sind zwei Orville by Gibson Reissues, einmal eine 57er LPC und eine 57er GT.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lecker ! :great:

Verdammt geiles Gerät !

Gruß
Sash

Wieder mal ein super Clip von dir und deinem Amp, Olaf!
Bist du dieses Jahr eigentlich auf der Musikmesse ausstellungstechnisch unterwegs?

Gruß,
Flo

Ich danke euch.

Nein, keine Messepräsenz für meine Amps, bin doch nur Hobby-ist. Aber die Entfernung Oberursel-Marburg ist ja überschaubar . . . ;)

Lade gerade noch einen Clip hoch . . .

---------- Post hinzugefügt um 14:55:41 ---------- Letzter Beitrag war um 14:36:40 ----------

Morgen vor einem Jahr . . .

John Norum spielte kurz danach in Dublin diese Version mit Wah als Tribute. Und die ist nicht nur der Geste wegen geil. Also . . .

Ich dachte nur, da wäre eventuell mal etwas mit dem Peter zusammen angedacht gewesen?! Kann aber auch sein, dass ich da ne falsche Erinnerung habe!
Danke für das Angebot, die Entfernung ist wirklich nicht der Rede wert allerdings muss ich dann noch meine Spieltechnik ordentlich aufpolieren;) (bin doch bloß Anfänger)

Das zweite Video ist auch toll! Und schön, mal ne andere Interpretation zu hören:great:

Super, danke! Deine Version hat aber definitiv die bessere Aufnahmequalität;)
Spieltechnisch finde ich dich aber auch sehr gut, nicht du den oberen Satz in den falschen Hals bekommst.

Habe ich nicht falsch verstanden, keine Sorge. Der Über-Flitzefinger muss man auch nicht sein, Hauptsache die Amps klingen :D

Und das deine Amps klingen steht ja außer Frage:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben