Mal wieder ein Link zum Lachen

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am
Oh man sowas muss ich mir dann doch nicht antun.

Wer Children of Bodom als Gothic bezeichnet, dem schenke ich keinerlei Beachtung^^

Naja der Bravo ja sowieso nicht^^

MFG wInDb3uTeL
 
Lefthander schrieb:
Mal zum Vorgeschmack: Children of Bodom gehören in die Sparte Gothic Rock :great:

und Alter Bridge sind Skate Punk!
 
Vote die größte Rockband aller Zeiten!

Ich bin mir grad zwischen Nargaroth und Wir sind Helden nicht so ganz sicher...
:D :D :D
 
-Wähle die Rockband des Jahrhunderts-

Ja ne is klar. Aerosmith, Silbermond, Slipknot etcetcetc.....
Einfach ma jeden Scheiss in die Liste packen, den diese pubertierenden 13 Jährigen kennen....
Von den richtigen Virtuosen ist da ja garnichts zu sehen dies eigentlich verdient hätten......
 
ich wollte für maidne stimmen und dann sowas:

Teilnahme nur einmal möglich!

Du hast bereits an der Umfrage teilgenommen! Versuche es also beim nächsten Mal wieder! Danke!


:( son scheiss :mad:
 
Tz,tz,tz, Sachen gibts *Stirnrunzel*.
 
ich frag mich warum so fragwürdige bands wie nargaroth drin sind.. und z.b. hypocrisy.. immortal usw fehlen.. wtf?

edit: ich freu mich schon auf die sicher geilen shirtvorschläge von bravo..
weil ich nämlich keine eigene meinung hab und immer auf viva/mtv/bravo/sonstige jugendmanipulationen hören muss und ich nicht das anziehe was ICH will.. :screwy:
 
Mir war die Bravo bisher immer als kompetentes und vor allem höchst wissenschaftlich engagiertes Magazin bekannt. Ich stimme mit allen Punkten die dort genannt sind überein. Ihr habt nur alle keine Ahnung! :p :D
 
symbolic schrieb:
Mir war die Bravo bisher immer als kompetentes und vor allem höchst wissenschaftlich engagiertes Magazin bekannt. Ich stimme mit allen Punkten die dort genannt sind überein. Ihr habt nur alle keine Ahnung! :p :D

naja, mein freund!
aber die ärzte sind ja wohl eindeutig black metal!!! da haben die sich wohl vertan :screwy: :D :D
 
Anubis schrieb:
naja, mein freund!
aber die ärzte sind ja wohl eindeutig black metal!!! da haben die sich wohl vertan :screwy: :D :D

Da hast du wohl Recht! Das hab ich glatt übersehen.

Beweisfoto:

autogramm.jpg


Boykott!!!!
 
oh mein gott, wie geil ist das foto bitte?! :D :D
 
Leute holt eure Metal-Shirts raus und übt das Headbangen!!

Let's Rock! Rooooaaaaaarrr! \m/

sehr sehr lächerlich, vor allem dass dann beim vote der größten Rockband aller Zeiten Bands wie Busted, Silbermond oder Nu Pagadi mit AC/DC, Led Zeppelin und Black Sabbath in einer Liste stehen... :screwy:


Edit, oh hatte den Thread etwas lange offen, hatte die ganzen antworten noch nicht gelesen.

Das Bild von den Ärzten ist echt sehr gut, die nehmen diese ganze true-poserscheiße schön aufn arm, recht so!
 
sonofdeath schrieb:
Ich bin mir grad zwischen Nargaroth und Wir sind Helden nicht so ganz sicher...
:D :D :D

ich nehm nargaroth, denn die helden sin mir zu brutal ("holt die vorschlaghammer...")
 
LOL Der Nu Metal mit seinen meist sehr komplexen Songstrukturen... :screwy:
 
shovie schrieb:
ich wollte für maidne stimmen und dann sowas:

Teilnahme nur einmal möglich!

Du hast bereits an der Umfrage teilgenommen! Versuche es also beim nächsten Mal wieder! Danke!


:( son scheiss :mad:


bei dir auch?? hängt das mit der IP zusammen??

ich wollte eigentlich für led zep stimmen (für mich DIE rockband überhaupt). und als ich "busted" in der liste gesehen hab, hab ich mich erstmal echt in die ecke geschmissen. ich will nicht wissen, was bei dieser wahl rauskommt. vielleicht wird ja linkin park zur technisch anspruchsvollsten band gekürt (versteht mich net falsch. soll KEIN angriff auf linkin park sein. ich find die selber ganz gut...aber anspruchsvoll sind die ja wohl echt nicht!!)
 
hat der da ganz links grade vor sich in die Hose zu ballern?...

Eigentlich geht mir ja keine Band so derartig auf die Nerven wie die Ärzte... aber das ist lustig.
 
Also das "Rocklexikon" ist ja für Bravo-Verhältnisse noch relativ akkurat, hätte jedenfalls auch noch gehörig schlimmer ausfallen können. :rolleyes:

Aber das Nargaroth mit Slipknot und Silbermond in einer Reihe steht ist echt hart, da hat sich wohl einer einen Scherz erlaubt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben