Mal wieder ein Risikokauf bei Ebay

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.21
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.590
Kekse
22.817
Eigenschaft
 
W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.21
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.590
Kekse
22.817
keiner eine Meinung dazu?
 
N
nigs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.07
Registriert
18.07.04
Beiträge
835
Kekse
2
Ort
Amoltern - Kaiserstuh
Hmm, also ein Schnäppchen wars allemal.

Ist nicht unbedingt populäre Marke, deshalb hat den wohl so ziemlich niemand hier im Forum angespielt.

Vlt. machst du dem Abhilfe und bist der erste der schreibt wie er so klingt etc. wenn er da is ;) :great:
 
Knopi2000
Knopi2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.07
Registriert
06.07.04
Beiträge
105
Kekse
0
hab auch noch nichts von dieser Marke gehört. Vieleicht ist das ding ja richtig gut (glaube nicht) Du hast ja nen 2-wöchiges umtauschrecht...Riskier es
 
W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.21
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.590
Kekse
22.817
Knopi2000 schrieb:
hab auch noch nichts von dieser Marke gehört. Vieleicht ist das ding ja richtig gut (glaube nicht) Du hast ja nen 2-wöchiges umtauschrecht...Riskier es


ne, hab ich nicht... schliesslich ist der Verkäufer ja eine Privatperson. Ist aber auch egal, steht jetzt hier und ich bin absolut beigeistert. (Wie kamst Du darauf das es nicht gut wär :rolleyes: ) tststs
Verarbeitet ist er absolut hochwertig und hat einen superben (!!!) Clean-Kanal und einen sehr schönen und dezenten Reverb. FREU :great:


Um den Overdrive und den Chorus zu testen fehlt mir jetzt allerdings noch ein (5poliger) Fusschalter, und bisher konnte mir hier noch keiner sagen wie ich den mir bauen kann. :(
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben