Mal wieder ein Risikokauf bei Ebay

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.671
Kekse
22.817
Eigenschaft
 
keiner eine Meinung dazu?
 
Hmm, also ein Schnäppchen wars allemal.

Ist nicht unbedingt populäre Marke, deshalb hat den wohl so ziemlich niemand hier im Forum angespielt.

Vlt. machst du dem Abhilfe und bist der erste der schreibt wie er so klingt etc. wenn er da is ;) :great:
 
hab auch noch nichts von dieser Marke gehört. Vieleicht ist das ding ja richtig gut (glaube nicht) Du hast ja nen 2-wöchiges umtauschrecht...Riskier es
 
Knopi2000 schrieb:
hab auch noch nichts von dieser Marke gehört. Vieleicht ist das ding ja richtig gut (glaube nicht) Du hast ja nen 2-wöchiges umtauschrecht...Riskier es


ne, hab ich nicht... schliesslich ist der Verkäufer ja eine Privatperson. Ist aber auch egal, steht jetzt hier und ich bin absolut beigeistert. (Wie kamst Du darauf das es nicht gut wär :rolleyes: ) tststs
Verarbeitet ist er absolut hochwertig und hat einen superben (!!!) Clean-Kanal und einen sehr schönen und dezenten Reverb. FREU :great:


Um den Overdrive und den Chorus zu testen fehlt mir jetzt allerdings noch ein (5poliger) Fusschalter, und bisher konnte mir hier noch keiner sagen wie ich den mir bauen kann. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben