Mal wieder ne EMG-Frage :-P SOundmöglichkeiten?!

  • Ersteller chrisne84
  • Erstellt am
St. ?tzi
St. ?tzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
705
Kekse
225
Ort
Berlin
Der 85er bietet Dir am Hals ein sehr breites Spectrum. Mit der entsprechenden Verstärkereinstellungen steht Dir viele Sounds zur Verfügung von Screaming Lead bis Still Got The Blues
 
fabio
fabio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.10
Registriert
30.12.03
Beiträge
191
Kekse
0
würde es sich eigentlich auszahlen die jetzigen tonabnehmer von meiner ibanezrg570 gegen die emg´s umzutauschen?
 
St. ?tzi
St. ?tzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
705
Kekse
225
Ort
Berlin
Das ist eine schwere Frage, ob es sich lohnt ist auf jeden Fall Geschmackssache.
Bist Du mit Deinen Tonabnehmern zufrieden? Wenn ja, dann behalte sie!
Für den Fall das Dir der Sound Deiner Gitarre nicht gefällt, versuch mal was ich gemacht habe. In meinem Gitarrenladen konnte ich alle Tonabnehmer ausprobieren die ich wollte. Die einzige Bedingung, der Gitarrenbauer des Ladens mußte wegen der Garantie den Ein- und Ausbau vornehmen.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben